Was ist das (an Heckklappe)!
Re: Was ist das (an Heckklappe)!
Hmm, komische Sache.
Ich habe auch Bj. 95! Warum habe ich das und ihr nicht, oder zumindestens ein Teil von euch nicht :S
Um genau zu sein: 04.95!!
Aber wenn sie def. für die dritte Bremsleuchte ist, ist ja alles gut!
Frage: Woher bekomme ich die?
Ich habe auch Bj. 95! Warum habe ich das und ihr nicht, oder zumindestens ein Teil von euch nicht :S
Um genau zu sein: 04.95!!
Aber wenn sie def. für die dritte Bremsleuchte ist, ist ja alles gut!
Frage: Woher bekomme ich die?

...gibt es die Abdeckungen einzeln bei Opel?
Habe damals nachgefragt, und sie fanden keine Nummer für die Teile
bei mir fehlt nämlich eine

Habe damals nachgefragt, und sie fanden keine Nummer für die Teile
bei mir fehlt nämlich eine
- cheeky_devil
- Senior
wenni meine neue dranhab dann kannst des teil von mener alten ham!blacktigra hat geschrieben:...gibt es die Abdeckungen einzeln bei Opel?
Habe damals nachgefragt, und sie fanden keine Nummer für die Teile![]()
bei mir fehlt nämlich eine![]()
- little_tigi
- Senior
Also ich kann mir defenitiv NICHT vorstellen, dass das für die dritte Bremsleuchte ist, weil die verdammt weit auseinander sind und die Leuchte direkt im Knick hinten befestigt wird. Direkt im Knick kommt auch das Kabel raus.
Davon abgesehen hab ich die Teile bei mir nicht drin, sind nur angedeutet. Am besten würd ich mal die Deckel abmachen und gucken was drunter is, vll. wurde da mal irgendwann die Klappe hinten befestigt drunter - k.A.
Vll. sind diese Aussparungen ja für die Befestigung eines Irmscher Spoilers gedacht. Dass man einfach den Deckel wegmacht, en Loch durchbohrt und dann den Miniflügel so befestigt. Wäre für mich logischer als die Leuchte.
Davon abgesehen hab ich die Teile bei mir nicht drin, sind nur angedeutet. Am besten würd ich mal die Deckel abmachen und gucken was drunter is, vll. wurde da mal irgendwann die Klappe hinten befestigt drunter - k.A.
Vll. sind diese Aussparungen ja für die Befestigung eines Irmscher Spoilers gedacht. Dass man einfach den Deckel wegmacht, en Loch durchbohrt und dann den Miniflügel so befestigt. Wäre für mich logischer als die Leuchte.
...für nen Spoiler *lol* an der Unterkante
Der Bachelor hat doch schon gesagt, daß es für die 3.Leuchte ist! Ich denke er weiß wovon er spricht!
Außerdem mit einem definitiv NICHT vorstellen können ist hier glaub ich niemand mit geholfen!
Hier gibt es DEFINITIV
genug Leute im Forum, die richtige Antworten und Hilfe geben können, also warten wir doch gerne, bis sich jemand von den meldet oder? Sonst muß man erst wieder dutzende Seiten durchlesen bis man die richtige Antwort lesen kann.

Der Bachelor hat doch schon gesagt, daß es für die 3.Leuchte ist! Ich denke er weiß wovon er spricht!
Außerdem mit einem definitiv NICHT vorstellen können ist hier glaub ich niemand mit geholfen!
Hier gibt es DEFINITIV
auch fabi kann sich mal täuschen oder nicht?
ich denke mal für 3. bremsleuchte nicht..naja wieso sollte man da diese aussparungen auch schon ab "95 wie bei mir haben, wenn erst später die 3. bremsleuchte serie war..?
ich denke mal für 3. bremsleuchte nicht..naja wieso sollte man da diese aussparungen auch schon ab "95 wie bei mir haben, wenn erst später die 3. bremsleuchte serie war..?
So es ist definitiv NICHT für die dritte Bremsleuchte und auch nicht für den Irmscher Heckspoiler.
Ich spreche aus Erfahrung und weiss wie diese zwei Teile befestigt sind und keines davon hat auch nur ansatzweise mit den Löchern zu tun.
Auch hier muss ich mal wieder sagen, Mutmaßungen helfen net weiter.
(auf deutsch: wer keine Ahnung hat sollte auch net posten)
Leider weiss ich auch net wofür die Löcher/Stopfen gedacht sind.
Ich kann nur sagen dass sie bei einem 99er Heckdeckel nicht mehr drin sind, bei einem 95er schon.
Gruß Steffen
Ich spreche aus Erfahrung und weiss wie diese zwei Teile befestigt sind und keines davon hat auch nur ansatzweise mit den Löchern zu tun.
Auch hier muss ich mal wieder sagen, Mutmaßungen helfen net weiter.
(auf deutsch: wer keine Ahnung hat sollte auch net posten)
Leider weiss ich auch net wofür die Löcher/Stopfen gedacht sind.
Ich kann nur sagen dass sie bei einem 99er Heckdeckel nicht mehr drin sind, bei einem 95er schon.
Gruß Steffen