@blackdevil
ja, hat er !
EL-Folie
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: EL-Folie
ich habe meine auch passend zugeschnitten, und wie man auf dem Bild sieht funktioniert es wunderbar :Pblackdevil2k1 hat geschrieben:ich war letztens erst in sonem conrad supercenter ... und die wollten mir weis machen man dürfte die folie vom konrad auf keinen fall zerschneiden ! ? hat der mir nur müll erzählt?
@Corsario95.
kleiner tip:versuch es mal mit smd-led´s
ich mach auch gerade wieder ne groß bestellung klar 8)
kleiner tip:versuch es mal mit smd-led´s
ich mach auch gerade wieder ne groß bestellung klar 8)
Hi,
ja Ok, die Folie direkt hinter der Tachoscheibe zu platzieren leuchtet mir ein. Ist ja am Vernünftigsten. Und um die Ausschnitte für Tageskilometerzähler & normalen Kilometerzähler schneider ich dann herum? Sind sie denn dann noch genügend ausgeleuchtet??
thx
ja Ok, die Folie direkt hinter der Tachoscheibe zu platzieren leuchtet mir ein. Ist ja am Vernünftigsten. Und um die Ausschnitte für Tageskilometerzähler & normalen Kilometerzähler schneider ich dann herum? Sind sie denn dann noch genügend ausgeleuchtet??
thx
nein, dann musst du nochmal eine oder zwei LEDs so platzieren, dass die beleuchtet werden. und dann ist es noch ratsam 2 oder 3rote LEDs bei den roten bereichen hinzusetzen.
Gruß Pic
Gruß Pic
man aknn auch die Serienlämpchen drinlassen, damit wird der Kilometerzähler genügend ausgeleuchtet, so habe ich das gemacht