Rost unter der Tür

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Antworten
Anonymous

Rost unter der Tür

Beitrag von Anonymous »

Hatte schon mal jemand das Problem mit Rost im Bereich unter der Tür(Schweller)? Mein B rostet da durch. Weiß net wieso, hab ich auch noch net gehört, dass das eine Problemstelle ist. Irgendwo muß Wasser eingedrungen sein. Nun isses Blech durch. :cry: Ist jemand Karosseriebauer und kann ungefähr einschätzen, was es kostet auf beiden Seiten neue Stücke einzuschweißen und zu lackieren? Vielleicht hatte schon mal jemand das Problem.
Kann mir vorstellen, dass durch die Risse in der B-Säule damals Feuchtigkeit eingedrungen ist...und da ich net der einzige hier bin, der das Problem hatte wär es denkbar dass es bei anderen auch auftritt!

MfG PsychoOne
MafiaTjG
Senior
Re: Rost unter der Tür

Beitrag von MafiaTjG »

hallo psycho

koenntest du vieleicht so nett sein und ein paar mehr informationen rausruecken ?? Also z.b. BJ? , Reimpoert?,Ausstattung?,Schiebedach?,Lafleistung? und so weiter

Vieleicht koennte man dir dann besser helfen!
frozenice

Beitrag von frozenice »

ja geh zum schrott und hol dir zwei neue Türen.Der aufwand da stücke einzuschweissen lohnt net wirklich.Ich hätte noch ne fahrertür. Kannst se für 30 euro haben.
asroc

Beitrag von asroc »

frozenice hat geschrieben:ja geh zum schrott und hol dir zwei neue Türen.Der aufwand da stücke einzuschweissen lohnt net wirklich.Ich hätte noch ne fahrertür. Kannst se für 30 euro haben.
Bei ihm rostet der Schweller und net die Tür :wink:
frozenice

Beitrag von frozenice »

och menno.Schon wieder was falsch verstanden.Mist.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Eben, die Schweller, net die Tür.
Also hat 186 Tkm gelaufen, kein Schiebedach, kein Re-Import und is BJ. 93.
Antworten