Der Klarglas Rückleuchten Thread
Re: Der Klarglas Rückleuchten Thread
@Tom:
Dann bitte Kopie an mich... dann lassen wir mal die Originalität prüfen! Hab da immer noch so meine Zweifel, wenn ich an das Gebaren von Anacconda denke!??
Dann bitte Kopie an mich... dann lassen wir mal die Originalität prüfen! Hab da immer noch so meine Zweifel, wenn ich an das Gebaren von Anacconda denke!??
Jetztr muss ich auch mal was schreiben!!
also ich habe meine Chromleuchten bei lenk bestellt und ich
habe auch einen Zettel bekommen bzw eine art gutachten!!
aber es ist alles auf Englisch!!
also ich habe meine Chromleuchten bei lenk bestellt und ich
habe auch einen Zettel bekommen bzw eine art gutachten!!
aber es ist alles auf Englisch!!
@woifi: englisch is nix problem für mich! bitte ebenfalls eines der oben genannten kontaktverfahren zu mir anwenden! hab bis jetzt noch nix erhalten!
mfg tom
mfg tom
@Tomo: Hab auch das o.g. ,, Gutachten" für die chrom Klarglasleuchten, auf Basis dieses Gutachtens habe ich sie mir vom Dekra - Prüfer eintragen lassen, sende dir das gutachten und die eintragung morgen mal per mail zu.
8) danke!!!!!!!!
in großer erwartung verbleibe ich mit freundlichen grüßen
tom
in großer erwartung verbleibe ich mit freundlichen grüßen
tom
Hi!!
ich schicke mein gutachten an Frank.
der wollte es mal Prüfen lassen!!
ich werde es ihm faxen.
ich schicke mein gutachten an Frank.
der wollte es mal Prüfen lassen!!
ich werde es ihm faxen.
Nein, das sind die normalen. Das kannst du erkennen, wenn du die Bilder auf Seite 2 zum Vergleich nimmst.
Also, hab von Woifi nun mal die Zertifizierungsbestätigung bekommen und überprüfen lassen, welche Lenk mit den Chromrückleuchten liefert. Das Gutachten wurde vom VCA (= britische Zertifizierungsstelle) bzw. von Ihrem Prüflabor ISOQA in Taiwan ausgestellt (E11-Prüfzeichen). Gilt ausschließlich für die Klarglas Chrom (nicht Smoke, Black, etc.)... diese müssen eigene Prüfbescheinigungen haben, welche ich bisher aber leider nicht vorliegen habe (Anacconda war da ja mehr als unkooperativ Wenn mir die einer von Euch zuschickt (falls er sie überhaupt mitschickt?), überprüf ich die gerne!
Was Lenk macht ist vorbildlich... damit sind die Leuchten absolut legal ausweisbar und man kann beruhigt fahren. :P
Was Lenk macht ist vorbildlich... damit sind die Leuchten absolut legal ausweisbar und man kann beruhigt fahren. :P