corsa c lenkradfernbedienung
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
corsa c lenkradfernbedienung
so mal ne frage hab n kenwodd radio und so ne lenkradfernbediehung vo opel halt also gemäss geht se ja net mit dem kennwood sondern nur mit dem radio halt wo opel da einbaut weis sjemand wo man sowas guenstig bekomtm oder wo da anleitungen exitieren wie man sowas baun kann weil i hab kein bock 90€ fuer son kabel auszugeben?
Re: corsa c lenkradfernbedienung
bitte mal in deutsch :shock:
das einzigste wo du billig diesen adapter bekommst ist das große auktionshaus.
sonst heißt es suchen.
das einzigste wo du billig diesen adapter bekommst ist das große auktionshaus.
sonst heißt es suchen.
also passt du auf *gggg*
um die original opel lenkradfernbediehnung mit nem anderen radio ausser dem des standart drinne is zu nutzen brauchst son adapterkabel!
so etz hab ichmal nachgeguckt was das glaub bei kenwood kostet 90€ fuern son läpisches kabel
und etz wollt ich wissen ob man sowas selber baun kann bzw wo man das guenstig bekommt ja ebay hmmmm schau scho imemr nur nix dabei fuern c corsa meistens!
um die original opel lenkradfernbediehnung mit nem anderen radio ausser dem des standart drinne is zu nutzen brauchst son adapterkabel!
so etz hab ichmal nachgeguckt was das glaub bei kenwood kostet 90€ fuern son läpisches kabel
und etz wollt ich wissen ob man sowas selber baun kann bzw wo man das guenstig bekommt ja ebay hmmmm schau scho imemr nur nix dabei fuern c corsa meistens!
Soweit ich weiß unterstützen einige Kenwood-Radios die Opelfernbedienung direkt. Würd mich erstmal informieren, ob das mit deinem klappt...
Ansonsten kommst um die Moneten nicht rum
Ansonsten kommst um die Moneten nicht rum

Schient di 3.te Stuffe der Rechtscheibrefom zu sin...... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
also hab hinten am kenwood son anschluss son runder fuer die lenkrad fernbediehnung war aber bei son shop der nur so radios vertickt und de rmeinte ich brauch son kabel anders gehts net hmm ja dann komm i net drum rum oder neues lenkrad shit!
Zitat:
Mit dem Kabel funktioniert NICHT die Lenkradfernbedienung, sondern nur die Senderanzeige im Opel Display.
ich will das ich mit der lenkradfernbediehung mein kenwood radio steuern kann also laut leiser etc bla bla das mim tid is mir egal mei radio hat n fettes grosses display guck ich dahin!
Mit dem Kabel funktioniert NICHT die Lenkradfernbedienung, sondern nur die Senderanzeige im Opel Display.
ich will das ich mit der lenkradfernbediehung mein kenwood radio steuern kann also laut leiser etc bla bla das mim tid is mir egal mei radio hat n fettes grosses display guck ich dahin!
Du sagtest ja du würdest auch selber bauen...
http://mitglied.lycos.de/hardwarekiller03/lenk.htm
Wenn du sie baust, mach mir auch eine, das wär so lieb!
http://mitglied.lycos.de/hardwarekiller03/lenk.htm
Wenn du sie baust, mach mir auch eine, das wär so lieb!
ach du grosse *******, mal angucken guckt aufn ersten blick wien spanisches dorf aus *gg*