Radio - was denkt ihr?
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
Re: Radio - was denkt ihr?
WAS?in der apotheke,im saturn bekommt man so radios für ca 150 eus,für 250 bekommt man schon ein gutes sony
das is für 150 top http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=26457
das is für 150 top http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=26457
Meine meinung is :Roadstar,Tevion zu 50 %,elta.... alles müll
wie einer aus dem forum mal sagte
Wer billig käuft,käuft 2 mal !!!
ich würde doch nen grünen mehr auf die kasse legen,also 100 zuwenig und nur ärger mit dem kramm.
1 Woche urlaub ahhhhh
wie einer aus dem forum mal sagte
Wer billig käuft,käuft 2 mal !!!
ich würde doch nen grünen mehr auf die kasse legen,also 100 zuwenig und nur ärger mit dem kramm.
1 Woche urlaub ahhhhh
kauft euch doch mal die neue autohifi und lest euch den testbericht über die internetanlage (lauter nonameprodukte aus dem netz!). dann dürfte eigentlich alles gesagt sein und ich muss hier nicht immer predigen
und die 5 euro hat jeder!
mfg tom

und die 5 euro hat jeder!
mfg tom
Man muss aber auch beachten,wieviel taller einer für sowas ausgibt,oder wieviel jemanden sowas wert ist.
Vor zwei jahren hätte ich nie gedacht das ich weit über 800 für musik ausgebe.Und nicht jeder hat gerade mal 250 für so ein radio.Muss jeder selber wissen.!
Vor zwei jahren hätte ich nie gedacht das ich weit über 800 für musik ausgebe.Und nicht jeder hat gerade mal 250 für so ein radio.Muss jeder selber wissen.!
was nützt es wenn man sich n radio kauft, bei dem nach kurzer zeit die beleuchtung ausfällt und nach 2 betriebsstunden das komplette teil über den jordan geht.
toll angelegte 100 euro. damit geh ich lieber in den puff!
toll angelegte 100 euro. damit geh ich lieber in den puff!
will dich jetzt net ärgern aber es gibt radios die gehn nicht gleih übern jordan.Aber die quali kann man net vergleichen zum Alpine oder so.Aber muss jeder selber wissen.
Ja, da hat Spaik schon recht, will echt keine 250 Ürü fürn Radio ausgeben… wer sagt den eigentlich das das REDSTAR (nicht RoadStar) sooooo schlecht ist??? Hat damit wirklich schon mal wer Erfahrungen gemacht? Weil das wie gesagt 249 Euro kostet (normalerweise) und ich das halt für 100 bekommen kann und das Kenwood kostet normal auch 179 Ürü glaube ich, ist aber dafür nicht mit MP3…
Finde das die verarbeitung bei dem RedStar eigentlich nich schlecht aussieht, zumindest nachdem was man auf den Bildern sieht… das einzige was mich eigentlich stört ist, das RedStar anscheinend keine Homepage hat?!?! Oder weiß da einer ne URL?
Und wegen der Haltbarkeit, ich denke mal das sich die Firmen (egal welche) es sich heutzutage nichmehr Leisten können, irgendwelchen „Schrott“ herzustellen… und man hat ja daruf auch zwei Jahre Garantie.
Finde das die verarbeitung bei dem RedStar eigentlich nich schlecht aussieht, zumindest nachdem was man auf den Bildern sieht… das einzige was mich eigentlich stört ist, das RedStar anscheinend keine Homepage hat?!?! Oder weiß da einer ne URL?
Und wegen der Haltbarkeit, ich denke mal das sich die Firmen (egal welche) es sich heutzutage nichmehr Leisten können, irgendwelchen „Schrott“ herzustellen… und man hat ja daruf auch zwei Jahre Garantie.
Was nützt dir das schönste Aussehen? Die Technik muss in Ordnung sein, und bei Redstar, Roadstar oder wie auch immer, wäre ich mir nicht so sicher.
Denn spar lieber noch etwas und hol dir ein Markengerät. Da wirst du mehr Spass dran haben.
Denn spar lieber noch etwas und hol dir ein Markengerät. Da wirst du mehr Spass dran haben.
http://forum.corsa-b.de/viewtopic.php?t=10830
les dir das mal durch, da haben wir das schon durchgekaut, warum die Billigteile nichts taugen.
Die Verarbeitung kann man nicht auf einen Bild erkennen, dazu muss man das Ding in der Hand haben.
les dir das mal durch, da haben wir das schon durchgekaut, warum die Billigteile nichts taugen.
Die Verarbeitung kann man nicht auf einen Bild erkennen, dazu muss man das Ding in der Hand haben.