UBB von www.blauertacho.de
UBB von www.blauertacho.de
Das Thema wurde bestimmt schon 10000 mal durchgekaut.
Aber das http://www.blauertacho.de im mom en super Angebot für nur 45 Euro hat. Will ich mal fragen ob jemand von euch son ding drunter hat.
Ob das SEt hell ist.
Wie der service ist.
Oder ob ihr lieber mehr geld bei anderen Firmen bezahlen würdet weil die dort angebotenen Artikel besser sind.
MFg Freasor
Aber das http://www.blauertacho.de im mom en super Angebot für nur 45 Euro hat. Will ich mal fragen ob jemand von euch son ding drunter hat.
Ob das SEt hell ist.
Wie der service ist.
Oder ob ihr lieber mehr geld bei anderen Firmen bezahlen würdet weil die dort angebotenen Artikel besser sind.
MFg Freasor
Re: UBB von www.blauertacho.de
ich würde lieber mehr geld bei anderen firmen bezahlen und das nicht für ne UBB, sondern lieber für anständige felgen oder sonst was!Freasor hat geschrieben: Oder ob ihr lieber mehr geld bei anderen Firmen bezahlen würdet weil die dort angebotenen Artikel besser sind.
MFg Freasor
JA klar, da hast du recht. Aber wollte schon immer eine haben, und da sie da nur 45 Euro kostet find ich des gut.
Gelbi hatte auch einen Satz in der Preisklasse gekauft ... Die Folge war, dass beim montieren gleich mal eine Röhre nicht richtig geleuchtet hat. Die hat nur blöd rumgeflackert.
Lass lieber die Finger von dem Billigzeugs ...
Lass lieber die Finger von dem Billigzeugs ...
Hatte die mal drunter,,,,Lass es....!!! mehr kann und muss man dazu nich sagen,,,,, 

is der zuch mit de dingas net scho abjefahrn?!...hab ja och sowat drunter,die von folia tech...hab die aba vor üba einem jahr gekauft!
Sagt mal gehts noch bei eucht, Leute??? Ihr urteilt hier über etwas, von dem keiner von eucht sowas drunter hat!!! Da ich ein paar von denen kenne, weiß ich das die keinen Scheiß verkaufen! Denn sowas gibt schlechte Resonanz und das macht das Geschäft kaputt.
Da macht sich jemand die Mühe und versucht gute Preise für gute Teile zu machen und von euch kommt das sowas bei rum. Echt entschäuschend...
Da macht sich jemand die Mühe und versucht gute Preise für gute Teile zu machen und von euch kommt das sowas bei rum. Echt entschäuschend...
Ich bin mir sicher, dass wenn es qualitativ hochwertige Ware ist, welche Blauertacho.de vertreibt, dass dann auch keinerlei schlechte Resonanz auftauchen wird, mach dir hierüber keine Sorgen.Franky1109 hat geschrieben:Sagt mal gehts noch bei eucht, Leute??? Ihr urteilt hier über etwas, von dem keiner von eucht sowas drunter hat!!! Da ich ein paar von denen kenne, weiß ich das die keinen Scheiß verkaufen! Denn sowas gibt schlechte Resonanz und das macht das Geschäft kaputt.
Ich kenne aber hier einige (mich eingeschlossen), die schon schlechte Erfahrungen mit "günstigen" Unterbodenbeleuchtungen (Ob es dieselben wie bei Blauertacho.de sind, weiß ich nicht) gemacht haben.
Ob die Leute von Blauertacho bessere oder schlechtere Ware produzieren und verkaufen kann und werde ich nicht sagen, da ich speziell mit dieser Firma keine Erfahrung habe. Ich habe jediglich meine Erfahrungen mit den "günstigen" UBB´s gepostet, und für sowas ist ein Forum da.
Du hast schon Recht, Amok. Nur hört sich das ganze erstmal so an, als ob von allen Seiten sowas "allgemein" verurteilt wird. Nun kann ich meinen Teil dazu beitragen und sagen, das auch die UBB mit der Qualität von Folia Tec mithalten kann. Wer sich dafür interessiert, kann den Frank Wildanger gerne anschreiben, er ist sehr hilfsbereit und gibt auch gerne Auskunft über seine Produkte.
Die von der Wildanger GbR sind von guter Qualität. Hatte mir welche nachbestellt von denen, da ich 60er brauchte. Die leben noch heute, während meine seitlichen von nen eBay-Anbieter ca. 3 Monate leuchteten. Hatte noch so ein, zwei Sachen bestellt und kann sie aus meinen Erfahrungen empfehlen.