UBB von www.blauertacho.de
Re: UBB von www.blauertacho.de
Also ich hab Sie mir eben bestellt, werde dann meine Erfahrungen posten.
Das ist gut. Also im Großen und ganzen Verkauft die Firma schon recht nützliche UBBs.
gut gut, danke für die hilfe
gut gut, danke für die hilfe
@Franky-....also ich kann darüber urteilen,weil ich sie drunter hatte....
MFG
MFG
also ich kann nur sagen, dass ich die UBB in blau (2x90/2x120) von FK drunter hab. das ding is top. keine probs mit gehabt. und hab sie mitlerweile n knappes jahr drunter..
edit: das ding hat mich komplett 100€ gekost.
edit: das ding hat mich komplett 100€ gekost.
Mh haben hier alle Funzeln underm Auto oder wad ?
Also bei uns legen die sich bei ner Kontrolle immer unters Auto da würds stress geben ....
Also bei uns legen die sich bei ner Kontrolle immer unters Auto da würds stress geben ....
also dann wünsch ich denen mal viel spass, wenn die sich bei mir unters auto legen wollen. also wennse da was sehen herzlichen glückwunsch 

schön das du darüber urteilen kannst. Eine tolle Begründung hattest du ja nicht gerade. Du hast nicht geschrieben, das du die von Wildanger hast und was daran schlecht ist. Das hilft keinem weiter. Außerdem haben hier anscheinend viele andere Leute keine Probleme damit gehabt.HH_tank hat geschrieben:Hatte die mal drunter,,,,Lass es....!!! mehr kann und muss man dazu nich sagen,,,,,![]()
also ich kann zu den ubbs nichts sagen aber sehr wohl zu der qualität von blauertacho.de hab dort schon des öfteren etwas bestellt und bin immer sehr zufrieden gewesen. auch meine fragen vorab wurden immer hilfsbereit beantwortet und ich nerve bei so etwas immer 
Hat schon jemanden der UBB von blauertacho drunter und vielleicht
mit bilder ??
mit bilder ??
Ist die Zeit der Kirmesbeleuctung immer noch nciht vorbei?
Dachte das legt sich so langsam
Dachte das legt sich so langsam