Tigra Motorumbau

Alles über das Herz unserer Autos

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Anonymous

Re: Tigra Motorumbau

Beitrag von Anonymous »

na dann sagt doch mal was einen dann erwartet wenn man erwischt wird...

der unbelehrbare :)
Amok

Beitrag von Amok »

Du darfst mit einem Auto, das auf einen Amerikaner (mit Amerikanischem Ausweis) nichtmal fahren! Ob das nun in anderen Ländern genauso ist, weiß ich nicht ...
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Für V6 Umbauten kann man mal bei EDS Tuning anfragen.Soweit ich weis sind dort auch Motorhalter zu bekommen.X20XEV ausm Vectra B z.B.geht auch.Halter kriegst bei HIPO,KREHL etc.
Eigentlich geht alles mit Geld,Ideen und Zeit :D
Anonymous

Motor

Beitrag von Anonymous »

Nochmal zum X20XEV,
mit anderem Luftfilter, verbesserter Luftzufuhr, anderem Fächerkrümmer, Hochleistungszündkerzen und guter Auspuffanlage, wärs da möglich noch mehr als die 170PS rauszuholen?

Gibts da noch andere Sachen, außer Chiptuning? :?:
Anonymous

Re: Motor

Beitrag von Anonymous »

2fast hat geschrieben:Falls dieser "Tilo" sich angemeldet hat und dies ließt wäre ich dankbar wenn er sich mal melden würde! :wink:

Meld.

Tillo
Michi

Beitrag von Michi »

2fast hat geschrieben:Nochmal zum X20XEV,
mit anderem Luftfilter, verbesserter Luftzufuhr, anderem Fächerkrümmer, Hochleistungszündkerzen und guter Auspuffanlage, wärs da möglich noch mehr als die 170PS rauszuholen?

Wie mehr als 170 PS? Wo kommen denn die 170 PS überhaupt her? Von welchem Motor sprichst Du jetzt?
Bild
"Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille" (sport auto 12/07)
Anonymous

Oooops!

Beitrag von Anonymous »

Oh sorry, red vom C/X25XE! :o ops:
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Bis jetzt hab ich noch keine Messung vornehmen lassen. Aber Gerüchten zufolge sollen bei mir mit Twister Luftfilter, Fächer, Metallkat, Gr. A + Serienstreuung knapp über 180 PS anliegen.

Ich glaub dem aber immer nicht so, bis ich es schwarz auf weiss habe.

Tillo
SPACE-X
Senior

Beitrag von SPACE-X »

2fast hat geschrieben:Nochmal zum X20XEV,

Hi Das ist schon möglich mit dem C20XE 170 oder gar 200PS rauszuhollen aber du hast niemals das Drehmoment eines C/X25XE!
Da würd zuerst noch den Turbo ( 204PS )nehmen wenn du ein 2 Liter motörchen willst!

Wie sagt man so schön Hubraum ist durch nix zu ersetzen :D

Gruss Marco
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

na das mit turbo is auch noch so'ne sache die mir durch den kopf gegangen is
Antworten