standlicht selber bauen?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
standlicht selber bauen?
Hi,kann man eine blaue led mit nem wiederstand vorne reinbauen?Oder dürf man kein laues standlicht?habe noch weisse leds hier
Re: standlicht selber bauen?
natürlich nicht!
du drafst weder ne weisse noch ne blaue LED einbauen. Nur ne birne wo ein E-Zeichen drauf ist
alles andere ist illegal
Pic
du drafst weder ne weisse noch ne blaue LED einbauen. Nur ne birne wo ein E-Zeichen drauf ist

alles andere ist illegal
Pic
bohr man,muss ich mir noch so dinger besorgen,nix darf man 

was willste denn besorgen?
Nicht dass du mich falsch verstehst....man darf generell keine LEDs als standlicht haben, auch nicht die fertigen dinger!
Nur glühbirnen mit nem e-Zeichen. das coolste dabei ist noch das bluevision von phillips, das ist nahezu ganz weiss, ohne gelbstich im licht.
Pic
Nicht dass du mich falsch verstehst....man darf generell keine LEDs als standlicht haben, auch nicht die fertigen dinger!
Nur glühbirnen mit nem e-Zeichen. das coolste dabei ist noch das bluevision von phillips, das ist nahezu ganz weiss, ohne gelbstich im licht.
Pic
Jetzt mal ganz ehrlich. Ich will hier keinen anstiften oder etwas verherlichen. Aber ich hab mal nen Polizisten gefragt und er meinte, das Blau gar nicht geht und die hart durchgreifen, aber bei weiß dann auch mal ein Auge zudrücken. Die unbeliebteste Farbe der Standlichter bei Polizisten ist ROT, meinte er.
Franky1109 hat geschrieben:Die unbeliebteste Farbe der Standlichter bei Polizisten ist ROT, meinte er.
irgendwie logisch franky oder?weil wer sich vorne rot rein macht hat wirklich nen dachschaden