BB (Wo habt Ihr den Eingetragen bekommen?????)

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

TeenTigra

Re: BB (Wo habt Ihr den Eingetragen bekommen?????)

Beitrag von TeenTigra »

marcel783 hat geschrieben:Ich liebe diese tollen Kommentare die hier so manch einer immer ablässt!!!!!! Dann biete ich meine Hilfe wegen den Eintragungen halt nicht an!!! SORRY das ich mich gemeldet habe!! :roll: :roll: :twisted:
Auf sollche Kommentare kann man ja wohl verzichten!

Wenn du jemmanden wirklich deine Hilfe anbieten willst wirst du a) das per PN machen und b) dich nicht vor einem der was anderes sagt zurückschrecken lassen.

Also hör auf zulabern! :evil:
marcel783

Beitrag von marcel783 »

Gibts hier nur so tolle,freundliche,nette leute wie dich!!!???!! HOFFENTLICH NICHT!!!!!!

Schalt mal dein Hirn ein, wenn du eins hast!!!
dino

Beitrag von dino »

auf die gefahr hin das ich von allen seiten schläge bekomme aber ihr wisst schon das eine eintragung nicht gleich heisst das das erlaubt ist. angenommen er bekommt den bb eingetragen und fährt dann zum TÜV können die immernoch sagen das sie ihm keine plakette geben wegen dem bb genausogut können die freundlichen grünen den wagen still legen wenn es ihnen nicht passt. :shock:
Philip

Beitrag von Philip »

wo bekommst du das denn eingetragen @ marcel? muss meinen nämlich auch noch eintragen..
chris112

Beitrag von chris112 »

jo, das würde mich aber auch interessieren. will mir den bb nämlich auch holen, aber nur, wenn ich den irgendwo sicher eingetragen bekomme (falls man das wort sicher in diesem fall überhaupt benutzen darf)
marcel783

Beitrag von marcel783 »

Das möchte ich hier so nicht sagen....könnt mich gerne an PNen...!!

Mfg
SirHaschke

BB Eintragung

Beitrag von SirHaschke »

Hallo Marcel783,
erst einmal Danke für Deinen Beitrag.
Kann nicht verstehen das es immer wieder Leute gibt die was auszusetzten haben in diesem Threat. Sind wohl die notorischen Nörgler:-)

Du sagtest das Du den für 50 Euro eingetragen bekommst?!
Und Aachen ist ja auch nicht sooo weit weg wenn das der Einragungsort ist?
Hättest Du die Möglichkeit mir den eintragen zu lassen?
Sicherlich können die grünen mein Auto trotzdem still legen lassen. Wenn die das wollen können die das immer.
Aber mit Eintragung ist mal sicherlich besser als gar keine?

Gruß
Dennis
TeenTigra

Beitrag von TeenTigra »

Bin ich jetzt der König wenn ich sagen ich weis wo ich das "normal" für 20€ eingetragen bekomme oder wie ?

aber wenn man schon tuscheln muss...
Tigrababy82

Beitrag von Tigrababy82 »

Juhu MÄNNLICHE ZICKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich dachte wir W Personen sind das!!!!!!!!!!!!! :wink:
Fasemann
Senior

Beitrag von Fasemann »

wenn ich mit nem Tigi viel naxts fahren müsste >> würde ich mir erstmal andere Scheinwerfer reinbauen :shock: , und das die kollegen jede WASSERDICHTE eintragung anzweifeln könnne wissen hier bestimmt viele.

aber wenn der bb nich SOOOOOOOOOOOOOOOOO gross sit und NICHT das LICHT negativ beinflusst >> trägt den jeder ein das kostet normal aber 35 Euro >> weil das der mindestsatz ist >> ausser HU-naxkontrolle die kostet 17 oder nix :wink:
Antworten