BB (Wo habt Ihr den Eingetragen bekommen?????)
Re: BB (Wo habt Ihr den Eingetragen bekommen?????)
mal nur kurze Zwischenfrage interessehalber: ist es genauso "schwer" den geschraubten BB eingetragen zu bekommen? oder macht das irgendeinen Unterschied?
Ich habe ja nie gesagt das man dass nirgendwo sonst eingetragen bekommt! Mich wunderts auch das alle so probleme damit haben.
Den zum Schrauben habe ich auch am Tigra und der ist verspachtelt sieht aus wie geschweißt und der wurde beim NORMALEN TÜV eingetragen....
Mfg
Den zum Schrauben habe ich auch am Tigra und der ist verspachtelt sieht aus wie geschweißt und der wurde beim NORMALEN TÜV eingetragen....
Mfg
nur wenn man 7 stunden nach mhc fahren muss, dann wohl eher nicht poder verstehst das auch nicht !!!HoLLe hat geschrieben:ich find die fragen nach der eintragung immer wieder überflüssig :?
bei MHC kaufen...bei MHC eintragen und fertig :!:
also muss auch bald noch zu mhc komme aus DILLENBURG ist also 30 km von siegen
wenn du willst fahren wir zusammen wegen dem BB
Der geschweißte ist besser als der geschraubte würde ich mal sagen
wenn du willst fahren wir zusammen wegen dem BB
Der geschweißte ist besser als der geschraubte würde ich mal sagen
Hallo,
nur zur Info Leute, den ganz tiefen BB von Ecke zu Ecke tragen wir nicht mehr ein. Die Zeiten sind vorbei. Deswegen hab ich nen neuen etwas entschärften BB. Bilder sind halt noch nicht soweit. Werden aber schnellstens Online gestellt. Als Anmerkung, wenn Ihr mal gleich nachm Anbau der Bleche getüvt hättet so wies sein soll hättet Ihr jetzt den ganzen Zirkus nicht.
Micha2 8)
nur zur Info Leute, den ganz tiefen BB von Ecke zu Ecke tragen wir nicht mehr ein. Die Zeiten sind vorbei. Deswegen hab ich nen neuen etwas entschärften BB. Bilder sind halt noch nicht soweit. Werden aber schnellstens Online gestellt. Als Anmerkung, wenn Ihr mal gleich nachm Anbau der Bleche getüvt hättet so wies sein soll hättet Ihr jetzt den ganzen Zirkus nicht.
Micha2 8)
OOOOOOOOOOOOOOOH oooooh habe aber noch die bleche die von ecke zu ecke alspo sind die nun wert los?`??
jau...versteh zwar deine ausdrucksweise nich ganz, aber ich binnur wenn man 7 stunden nach mhc fahren muss, dann wohl eher nicht poder verstehst das auch nicht !!!
auch damals 1000km und 10std. gefahren...wo isn das problem?
wenn man tuned, sollte man sich vorher gedanken über die eintragung
machen

Also lohnt es sich inzwischen auch nicht mehr zu mhc zu fahren wegen dem "alten" BB.
Wie es aussieht ist es fast soweit das man den nirgens mehr eingetragen bekommt.
@ micha2 ist der neue BB schon Verkaufsfertig?
Bekomm ich diesen ohne größere Prob. bei Dekra/ TÜV eingetragen?
Ansonsten würde ich mich im Mai mal aufn Weg zu euch machen, natürlich nur wenn ich den dann auch wirklich eingetragen bekomme.
Wie es aussieht ist es fast soweit das man den nirgens mehr eingetragen bekommt.
@ micha2 ist der neue BB schon Verkaufsfertig?
Bekomm ich diesen ohne größere Prob. bei Dekra/ TÜV eingetragen?
Ansonsten würde ich mich im Mai mal aufn Weg zu euch machen, natürlich nur wenn ich den dann auch wirklich eingetragen bekomme.
wie notgeil muss mann denn sein um 1000 KM für 2 blöde Abdeckung zu fahren >> um nen c20xe als D3 zu bekommen kann ich das ja naxvollziehen aber so nen unwichtiger Quark der auch noch das LICHT beschissen macht >>> :shock: :shock: :shock:
Hallo,
Morgen kann ich Euch Bilder der neuen Bleche posten. Mensch Holgi. Was hast denn schon wieder???
Micha2 8)
Morgen kann ich Euch Bilder der neuen Bleche posten. Mensch Holgi. Was hast denn schon wieder???
Micha2 8)