M4 Spiegel erlaubt????

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

corsaflash

Re: M4 Spiegel erlaubt????

Beitrag von corsaflash »

Alles was ne e-nummer hat ist meines erachtens eintragungsfrei.
es hat mich auch noch nie n tüver oder n "ordnungshüter" in irgendeiner form auf solche sachen angesprochen
Theux

Beitrag von Theux »

fate_md hat geschrieben:hab mal irgenwo gelesen, dass bei vielen corsas die stecker für elektrische spiegel schon fertig liegen inner tür. wo müsst ich da suchen, und wie sieht son stecker aus (welche kabelfarben oder wieviel pins etc.), dann bracuh ich sicher noch die original opel control-teile dazu, wie schwer ist der naschluß und was kostet sowas?? wo werden die hingebaut??
Also wenn die Kabel liegen sollten, dann müsstest du in der Fahrertür zwei Stecker haben. Einen 5 poligen für den Spiegel selbst und einen 9 poligen für den Schalter. In der Beifahrertür liegt nur der 5 polige für den Spiegel. Kabelfarben müsstest du mal im Schaltplan nachsehen.

Wenn die Kabel schon liegen, dann brauchst du nichts weiter außer den Spiegeln selbst, den Schalter und die Blende vom Türgriff, wo der Schalter drin sitzt.
Picmasta

Beitrag von Picmasta »

Waldbrand hat geschrieben:So schön die Dinger auch sind (geschliffen, Lackiert, die Verarbeitung ab Werk is ja unter aller Sau...) - die Vibrieren einfach nur Grausam.
welche dinger meinst du? du serienspiegel oder die M4s?

Wenn du die serienspiegel auf el umbaust vibrieren die kein stück mehr ;)

Gruß Pic
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Ich mein jetz M3 spiegel allgemein, (wobei ich ned auf Seitenblinker steh... is doch kein Honda/Mercedes...)
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

bei mir Vibrieren die Serien spiegel nur wenn ich die anlage aufdreh ansonsten hab ich da null probleme damit und hab die nicht auf elektrisch :D
Antworten