Beratung wegen Ausstattung
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Beratung wegen Ausstattung
holl dir auf jedenfall noch die xenons für 760euro aufpreis!
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
Bestell Standheizung und Parkpilot mit....dann haben wir bei der OSV mehr Arbeit
Regensensor würde ich mir sparen, genauso ESP....zwar ganz OK, aber für den Aufpreis!??! :shock:
Sitzheizung ist auf jeden Fall tiptop
Wechslerradio spielt wirklich fast keine gebrannten CDs, daher von dem auch die Finger weg :?
Seitenschutzleisten verderben die Optik...aber das ist Geschmackssache

Regensensor würde ich mir sparen, genauso ESP....zwar ganz OK, aber für den Aufpreis!??! :shock:
Sitzheizung ist auf jeden Fall tiptop
Wechslerradio spielt wirklich fast keine gebrannten CDs, daher von dem auch die Finger weg :?
Seitenschutzleisten verderben die Optik...aber das ist Geschmackssache

Der Regensensor unterstützt die Faulheit... ich kanns bestätigen und würde ihn nicht mehr hergeben... natürlich hab ich schon Angst vor dem Tag wenn er mal nicht mehr funktioniert :lol:
XENON !!!
Muss aufjedenfall rein,
wenigstens ein Corsa der es - legal - hat.
Und den Wechsler würde ich auch nicht nehmen, das Ding verschluckt sich an gut 80 % aller meiner CD´s - daher ist es jetzt auch nicht mehr vorhanden.
Muss aufjedenfall rein,
wenigstens ein Corsa der es - legal - hat.
Und den Wechsler würde ich auch nicht nehmen, das Ding verschluckt sich an gut 80 % aller meiner CD´s - daher ist es jetzt auch nicht mehr vorhanden.
aber auf den parkpilot kann man bei sonem kleinen augen getrost verzichten. des is doch reine geldverschwendung, du kannst doch ohne probleme das heck sehen. dann lieber des geld für esp verwenden.
Na dann her mit den sportsitzen wenn sie dir nicht taugen *gg*
Ich steh auf'm Schlauch. Sind die Schalter nicht mehr in der Nähe des Türöffners? Was hat das mit den Sitzen zu tun?- die el. Fensterheber sind dank der Sportsitze schlecht erreichbar