Innenleuchte mit LEDs

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

Anonymous

Re: Innenleuchte mit LEDs

Beitrag von Anonymous »

CorsaC-Freak.0815 hat geschrieben: @Ferrice
Innenausstattung sieht wirklich übel aus....warum nimmste keine Riffelblechfußmatten? die sind doch auch abwaschbar und pflegeleicht :wink:
Die gefallen mir nicht so,
wenn dann würde ich velourmatten nehmen.

greetz
toxical

Beitrag von toxical »

CorsaC-Freak.0815 hat geschrieben:D&W hat doch solche Schalter :shock:

Wieso TID an- und ausschalten? :lol:

warst du damit schon mal in er Polizeikontrolle? denn einige schauen nach solchen Schaltern wegen z.B. Unterbodenbeleuchtung oder irgendwelchen Späßen die von innen nach außen scheinen können oder sonstwas :shock: :roll:
oh danke für den tipp!
also hinter mein tid is ne kaltlichtkathode deswegen auch die leuchtkraft (bei nacht no stärker)... also wenn ich den inverter der kathode hinten am display wie die led festlöte mag der inverter net funken ka bekomtm er zu wenig storm also nehm ich den storm oben am tuerkontakt ab schleif n kabel runter bis dahin.....

also ich war schon in einer, der typ meinte nur gefallt mir besser als die standart, mei sohn hat auch einen c corsa. zitat ende! also bis jetzt hatte ich noch nie probleme damit und wenn se meinen dann hau ich noch was dazwischen das net garsofest leuchtet!
CorsaC-Freak.0815
Senior

Beitrag von CorsaC-Freak.0815 »

@Ferrice
die Velourteppiche sind aber nach knapp nem Jahr durchgetreten....zumindestens wars bei mir auf der Fahrerseite so :evil:

@toxical
aber wieso hast du das Kabel nicht vom Sicherungskasten gezogen und vorallendingen über nen Schalter? nervt doch, wenn man immer erst die TID-Beleuchtung einschalten muss :shock:
toxical

Beitrag von toxical »

CorsaC-Freak.0815 hat geschrieben:@Ferrice
die Velourteppiche sind aber nach knapp nem Jahr durchgetreten....zumindestens wars bei mir auf der Fahrerseite so :evil:

@toxical
aber wieso hast du das Kabel nicht vom Sicherungskasten gezogen und vorallendingen über nen Schalter? nervt doch, wenn man immer erst die TID-Beleuchtung einschalten muss :shock:
ja genau es nervt mich total, ich habe keien andere moeglichkeit gefunden weil die glei am tid festlöten ging ja nicht, ich muss halt immer den knopf zum einschalten vom licht drucken is kagge ahm aber gute idee mit dem sicherungskasten wo genau soll ich den da rangehen bzw wie zu realisieren wäre echt genial *g*
CorsaC-Freak.0815
Senior

direkt hinterm Sicherungskasten vorbei durch den Relaiskasten und schon biste im Innenraum :wink:
toxical

Beitrag von toxical »

na i mein wo ich das kabel anschliessen soll im sicherungskasten ? bzw wo da draussen anschliessen an der batterie is ja witzlos *gggg*
CorsaC-Freak.0815
Senior

na an ne freie Sicherung mit Klemme 15, also Zündungsspannung :wink:
Passende Pins kann ich dir schicken...per PN :shock:
toxical

Beitrag von toxical »

wäre echt nett von dir weil dann hab ich das lästige prob weniger *ggggggg* :lol: :wink:
Antworten