aber unten die schrauben kannste ruhig drinlassen und die an der heckschürze, falls sich der kleber doch löst verlierst du das ding nicht. Einige kleben es ja nur und verlieren es dann auf der autobahn :shock:
Zur befestigung bzw fixierung des Radlaufes nimmste am besten schraubzwingen, der kleber braucht 48Stunden zum aushärten, und die würde ich auch ruhig einhalten weil die spannung recht groß ist, war sie bei mir zumindest. ICh brauchte übrigends 4 schraubzwingen pro radlauf (2 Stück bei Obi 1,99€)
Klebste dann am besten irgendwann wenn du das auto mal ein zwie tage nicht brauchst, und sei nicht geizig mit dem kleber, tu soviel drauf dass es oben rausquilt. dann mit nem lappen oder papier/pappe das sikaflex was oben rausgekommen ist abwischen/abtragen.
Die reste bekommste mit silikonentferner ab wenn sie getrocknet sind
Gruß Pic
HA: Plastikabdeckungen gehn nicht mehr drauf :-(
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: HA: Plastikabdeckungen gehn nicht mehr drauf :-(
kann mir gar net vorstellen, dass das plastik nicht mehr passen soll, hab bei mir hinten auch ziehen müssen und hatte vor kurzem hinten 9x16 drauf vom kumpel, waren auch abgedeckt (siehe pixum bilder signatur) also war schon relativ weit gezogen, aber das plastik passt immer noch, ist zwar bissl fummelig immer dass wieder in die bohrungen zu kriegen, aber mit zwei minuten zeit geht das eigentlich problemlos.
Das Sikaflex kannst Du vergessen nehme am besten Scheibenkleber, hält ewig
Scheiße, was ist denn mit den Radläufen passiert? :shock:
Sag bitte nicht, dass du die Radläufe mit ner Rohrzange gezogen hast.
*HandAnKopfKlatsch*
Sag bitte nicht, dass du die Radläufe mit ner Rohrzange gezogen hast.
*HandAnKopfKlatsch*
mal ne blöde frage:
wieso grabt ihr n 2 Monate altes Posting aus ?
denke das das schon lang erledigt sein wird...
wieso grabt ihr n 2 Monate altes Posting aus ?
denke das das schon lang erledigt sein wird...