So, ich habe heute mal mit der Bastelei angefangen und poste jetzt mal die ersten Bilder. Ich denke das sieht soweit schonmal ganz gut aus. Wenn das Wetter so bleibt wie heute, werde ich morgen mit der polyesterrei beginnen.
1) Als erstes mal mein Auto
2) Dann hier die Mulde, mit herausgebohrter "Rad-Halterungs-Strebe"
3) Hier das zugeschnittene MDF-Brett mit Woofer
4) Das Brett probeweise in der Mulde
5) Das Brett mit Woofer probeweise in der Mulde
6) Und wenn ich gewusst hätte wie groß 1m² MDF wirklich ist, hätte ich weniger gekauft :?
Wenn jemandem noch irgendwelche Sachen auffallen sollten, die ich vergessen habe dann bitte ich um kurze Stellungnahme. Ich bin aber schon ein bissl "Stolz" auf mich. Hat bis jetzt alles ganz gut geklappt 8) Wie gesagt morgen geht´s weiter und wenn ich feddich bin, schreibe ich nen kompletten Workshop![/img]
Übrigens hört man von dem Woofer noch rein gar nix wenn man den wie auf Bild 5 zu sehen ist, anschließt. Ist doch normal oder? Immerhin sieht man wie die Membran sich bewegt.
Und ne Frage habe ich auch noch:
Ich hatte mir das mit dem polyestern jetzt so vorgestellt das ich mir die Matten so zurecht schneide das sie rund um die Mulde so ca. 5 bis 10 cm überlappen. Das Harz wollte ich aber dann ersteinmal nur bis zum Rand der Mulde auftragen. Wenn das dann soweit fertig und ausgehärtet ist, wollte ich das Brett reinlegen und evtl. noch ein wenig anpassen. Wenn es dann passt wollte ich die überlappenden Teile der Matte auf das Brett klappen und dann mit dem Harz einpinseln. Sollte doch so alles funktionieren oder?