mfg, corsafix
krümmerbearbeitung
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
-
corsafix
Re: krümmerbearbeitung
danke space-x!achso.glaub werd mir in paar monaten dann mal ne lexmaul anlage,dbilas nocken umschleifen und elektronik anpassen lassen.bin auf das resultat gespannt 
mfg, corsafix
mfg, corsafix
mal so nebenbei für das was das ganze zeug kostet kannst doch auch gleich einen x14xe oder so reinsetzen oder so...
-
corsafix
hast schon irgendwie recht, aber für 1200€ ein x14xe mit unter 60000km (mein x10xe hat jetzt 56000km aufm buckel) zuzüglich einbau,kabelstrang,steuergerät zu bekommen (zumindest hier in luxemburg) ist auch nicht so einfach.hätte mir auch sofort einen gröseren motor kaufen können, aber das spart geld für steuern,versicherung uns sprit damit ich mir fürher ein neuwagen kaufen kann 
mfg, corsafix
mfg, corsafix
[quote="corsafix"]hast schon irgendwie recht, aber für 1200€ ein x14xe mit unter 60000km (mein x10xe hat jetzt 56000km aufm buckel) zuzüglich einbau,kabelstrang,steuergerät zu bekommen (zumindest hier in luxemburg) ist auch nicht so einfach.hätte mir auch sofort einen gröseren motor kaufen können, aber das spart geld für steuern,versicherung uns sprit damit ich mir fürher ein neuwagen kaufen kann ]
kommt immer drauf an was alles dabei ist... wenn du zb ganz ganz billig an einen x14xe kommst mit zu 200tkm oder so kannste die für den für so ab 1400€ einen komplett überholten holen mit quasi 0km... nur mal so als beispiel ein guter gebrauchter x14xe sollte schon für 1200€ zu finden sein! (nicht ebay
)
kommt immer drauf an was alles dabei ist... wenn du zb ganz ganz billig an einen x14xe kommst mit zu 200tkm oder so kannste die für den für so ab 1400€ einen komplett überholten holen mit quasi 0km... nur mal so als beispiel ein guter gebrauchter x14xe sollte schon für 1200€ zu finden sein! (nicht ebay