sind dann aber trotzdem 3 st.
MK Beleuchtung
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: MK Beleuchtung
sitzt nicht im schalter,sondern hinter dem drehknopf.
Wie bekommt man eigentlich die Drehköpfe ab? Den für die Heckscheibenheizung hab ich schon raus, da konnte man mit dem Schraubenzieher reingehen, und den aushaken, aber bei den beiden anderen geht das nicht.
Ich zieh da schon dran, aber die gehen nicht ab
Ich zieh da schon dran, aber die gehen nicht ab

entweder raushebeln, oder ziehn. Also gezogen habe ich sie selber noch nicht, raushebeln ist total einfach!!!
Stimmt, alle Drehknöpfe sind raus :PAchim hat geschrieben:
raushebeln ist total einfach!!!
bei mir sind die nasen beim raushebeln kaputgegangen aber dafür kann ich sie abnehmen wann ich will :?
geht mir auch so.
wusste zwar, dass man beim drehschalter für heckscheibenheizung unten aushebeln muss, aber irgendwie ist die nase dann doch abgebrochen
tja, rohe gewalt will einfach raus :x
wusste zwar, dass man beim drehschalter für heckscheibenheizung unten aushebeln muss, aber irgendwie ist die nase dann doch abgebrochen

tja, rohe gewalt will einfach raus :x
also die beiden normalen hab ich einfach feste dran gezogen, schon mehrmals, ist nix abgebrochen., den in der mitte ist schon was schwerer, aber mit rütteln ging der gut raus udn etwas hebeln.
Pic
Pic
Also der in der Mitte ging am einfachsten raus - und zwar so wie der Lichtschalter. An dem Mittleren ist unten nämlich eine Öffnung. Da mit einem Schraubendreher rein, dann kann man innen die Nase aushaken und schon geht der Schalter ab