Suche hat nix gebracht...
nun zu meiner Frage,
gibt es die Osram Diadem billiger als bei ATU / eBay?! (EUR 19,--)
und wenn ja wo?!
danke.
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
heijo... aber man kann doch auch von den usern erwarten das sie selber preise vergleichen können, oder?blank2007 hat geschrieben:darf man langsam garnix mehr fragen?! es gibt bestimmt den einen oder anderen, der weiß wo man die günstiger bekommt! Also vergraule hier deine User nicht. :?: (Sorry, so sehe ich das aber). :twisted:
Sehe ich genauso! Ein Forum lebt von seinen Usern! Zum Thema: Hatte das mal getestet, man sieht davon NIX. Die passen nicht, weil im Corsa farblose verbaut sind, die Osram Diadem sind ja wie gelbe Blinkerbirnen anzusehen. Bedeutet, die haben unterschiedliche Nasen an den Fassungen, daher nicht für Corsa B ausgeschrieben. Diese Nasen lassen sich aber einfach abfeilen (zumindest eine der beiden). Dann passt die und fällt aber auch trotz nur einer Nase nicht aus der Fassung.Verfasst am: Mittwoch, 21.April 04, 12:58 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
darf man langsam garnix mehr fragen?! es gibt bestimmt den einen oder anderen, der weiß wo man die günstiger bekommt! Also vergraule hier deine User nicht. (Sorry, so sehe ich das aber).