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Re: Orginal Seitenschweller
Verfasst: Do 24. Jun 2004, 09:42
von Guido
@Philo
Welchen Kleber genau hast du da genommen?
Re: Orginal Seitenschweller
Verfasst: Mo 28. Jun 2004, 19:25
von CorsaC-Freak.0815
Karosseriekleber ist ausreichend, sollte nur lange genug aushärten und eventuell das Blech an den Klebestellen vorher geprimert und vorallendingen ordentlich entfettet werden

Re: Orginal Seitenschweller
Verfasst: Di 29. Jun 2004, 13:05
von Guido
Mit Kleben hab ich's nicht so. Karosseriekleber ist mir leider unbekannt. Kannst du mir ein konkretes Produkt nennen?
Re: Orginal Seitenschweller
Verfasst: Di 29. Jun 2004, 17:03
von Philo
Sicaflex aber die genaue bezeichnung weiß ich nicht mehr. Schau mal in der Suche, das Thema hatten wir schon öfter
Re: Orginal Seitenschweller
Verfasst: Di 29. Jun 2004, 19:11
von CorsaC-Freak.0815
Karosseriekleber z. B. von Elch
oder eben von SikaFlex....da mußt du dich aber genauer erkundigen....gibt da viele Unterschiede bei denen....glaube es war 255!?? :shock:
Re: Orginal Seitenschweller
Verfasst: Di 5. Okt 2004, 19:52
von Anonymous
Kannst du evtl von deinen geklebten Schwellern ein Photo posten?
Also ich hab das Facelift 04er Modell und da fehlt ja bekanntlich die Montagevorrichtung, sprich die Löcher in der Karrosse. Und ohne sieht das einfach nur baaah aus

Re: Orginal Seitenschweller
Verfasst: Mi 6. Okt 2004, 15:56
von CorsaC-Freak.0815
....und was genau schwebt dir da vor? also an Bildern meine ich? :shock:
Re: Orginal Seitenschweller
Verfasst: Mo 11. Apr 2005, 18:43
von kosik
Hallo!
- Gibt es keine Möglichkeit, die orig. Schweller ohne die passenden Radläufe zu montieren? Käme evtl. an welche, aber da ich bisher keine hatte, soll es wohl mit den Radläufen Probleme geben. Betrifft das dann sowohl die vorderen als auch die hinteren?
- Bei nicht orig. Schwellern passen dann auch die jetzigen Radläufe, so wie es aussieht, oder?
Wäre dankbar für Aufklärung...
Grüße,
Marc
Re: Orginal Seitenschweller
Verfasst: Fr 15. Apr 2005, 18:51
von CorsaC-Freak.0815
die original Schweller haben vorne kürzere Radlaufblenden (gut, das kann man kürzen) und hinten gehen die Radläufe in die Form des Schwellers über. Der Sweller wird dann hinten nur drauf geschoben. Schau mal auf meiner HP unter Radlauf hinten demontieren nach, da siehst du, was ich meine
