Orginal Seitenschweller

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

lifetec111

Orginal Seitenschweller

Beitrag von lifetec111 »

Hallo!

Wollte ma fragen, ob jemand weiß, was die orginalen (unlackierten) Seitenschweller vom Corsa C kosten?

Danke + Grüße, Li
Anonymous

Re: Orginal Seitenschweller

Beitrag von Anonymous »

ca. 65€ inkl. Blenden pro Seite
CorsaC-Freak.0815
Senior

Beitrag von CorsaC-Freak.0815 »

Blende? ....Radlaufblende?, sehe ich das richtig? :shock: vorne oder hinten? beide denke ich kaum, für den Preis :roll:

dann natürlich noch die Aufnahmen und gescheiten Kleber, um diese befestigen zu können....denn Stehbolzen an der Karosserie fehlen dann ja :(
Philo

Beitrag von Philo »

Hai,

ich hab die von Speedstar dran. DIe Klammern kann man mit KKleber festmachen und statt den Bolzen hab ich Schrauben unten drangeklebt und dann mit Unterlegscheiben mit Muttern besfestigt. Hält bombenfest.

BYe
Philo
CorsaC-Freak.0815
Senior

hoffe du hast zwischen Schrauben, U-Scheiben,Schweller und Karosserie auch ordentlich Korrosionsschutz gesprüht/gepinselt!!!!??!!!! :shock:
Philo

Beitrag von Philo »

Das du dich das überhaupt fragen traust. Ich hab Schweller vorher blankgeschliffen damit der rost auch gut gedeihen kann :lol: :lol:
lifetec111

Beitrag von lifetec111 »

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Hab das nur nicht mit dem Kleben verstanden. Kann man die Schweller nicht so einfach dranschrauben. Wo muß ich denn da was kleben?
CorsaC-Freak.0815
Senior

@Philo
meine ja nur, weil du so salopp von Schrauben in der Karosserie geredet hast :shock:
Philo

Beitrag von Philo »

ICh hab da kein Lochr eingeborht, wenn das so güberkommt. Ich hab an den entsprechenden Stellen einen dikcen Kleberpunkt gemacht, die Schraube dann auf den Punkt gedrück und dann schön rumgeschmiert.
Also nix bohren oder so
CorsaC-Freak.0815
Senior

achso, ich dachte du hättest die Schweller einfach mit den Schrauben im Blech verschraubt, also direkt rein ohne Bohren oder so :shock: na dann kann ja nichts passieren :wink:
Antworten