wo kann ich denn bei einer 4 kanal entstufe umstellen das ich nur 3 kanäle hab?? bei manchen kannst es umstellen bei anderen net!! oder müss man den ausgang einfach in serie schalten!!!
danke
Verstärker anschließen?
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
Re: Verstärker anschließen?
du kannst ne 4 kanal auf 2 kanal sowie 3 kanal betreiben
im 2 kanal modus schaltest du plus vom kanal 1 und minus vom kanal 2 und plus vom kanal 3 und minus vom kanal 4 um eine erhöhte ausgangsleistung zu bekommen
steht normal aber auf der endstufe an den anschlüssen nochmal
als dreikanal kannst du sie selbstverständlich auch betreiben
machst kanal eins und zwei einfach normal .. und kanal drei und vier gebrückt .. kannst selbstverständlich auch kanal eins, zwei und drei nur belegen .. dann wärs auch ne 3 kanal .. allerdings wäre es schade weil kanal 4 dann unbenutzt ist
im 2 kanal modus schaltest du plus vom kanal 1 und minus vom kanal 2 und plus vom kanal 3 und minus vom kanal 4 um eine erhöhte ausgangsleistung zu bekommen
steht normal aber auf der endstufe an den anschlüssen nochmal
als dreikanal kannst du sie selbstverständlich auch betreiben
machst kanal eins und zwei einfach normal .. und kanal drei und vier gebrückt .. kannst selbstverständlich auch kanal eins, zwei und drei nur belegen .. dann wärs auch ne 3 kanal .. allerdings wäre es schade weil kanal 4 dann unbenutzt ist
Re: Verstärker anschließen?
danke für die schnelle antwort!!!
aber manchen haben ja einen eigenen schalter wo du das umstellen kannst!! lieg ich da richtig!!!
aber manchen haben ja einen eigenen schalter wo du das umstellen kannst!! lieg ich da richtig!!!