Ohoh dann kommt das Raubkopiekommando und erschiesst uns *g*
Ich würds reinstellen, hab aber leider keinen Scanner!
Ansonsten ist noch das Büchlein "so wirds gemacht" zu empfehlen!
Da steht auch ne Menge Informatives drin!
bedienungsanleitung????
Re: bedienungsanleitung????
Hallo ich hab noch eine Bedienungsanleitung für eienen 1,4er tigra bj 98, hatte beim kauf vom vorbesitzer 2 bekommen *gg
und da hab ich eine übrig, denn 2 brauch ich nun wirklich nicht, wollt sie schon bei ebay reinsetzen (liegt e nur zu haus rum), aber wenn ich hier wem was gutes tun kann mach ichs auch, nur porto u verpackung müsstest übernehmen
meld dich mal per e mail oder icq...(wer auch immer eine braucht)
und da hab ich eine übrig, denn 2 brauch ich nun wirklich nicht, wollt sie schon bei ebay reinsetzen (liegt e nur zu haus rum), aber wenn ich hier wem was gutes tun kann mach ichs auch, nur porto u verpackung müsstest übernehmen
meld dich mal per e mail oder icq...(wer auch immer eine braucht)
Ich bräuchte unbedingt auch eine. Bei meinem war auch keine bei gewesen als ich ihn gekauft hab.
Habe gerade bei Opel Bauer Köln nachgefragt. Die müssen die Bedienungsanleitung bestellen und die kostet 9,99 € ... geht ja noch.
Ihr wisst aber das die Bedienungsanleitung mal locker 150 Seiten dick ist ?
Da würde ich dann lieber 10 € ausgeben, dafür habe ich die dann aber auch im Auto dabei, da wo man´s braucht und nicht als Datei auf dem PC liegen, wenn einem theoretisch mal die Elektronik des SSB während der Fahrt verreckt bringt die Anleitung führ´s manuelle schließen per Kurbel zuhause nicht viel..
Da würde ich dann lieber 10 € ausgeben, dafür habe ich die dann aber auch im Auto dabei, da wo man´s braucht und nicht als Datei auf dem PC liegen, wenn einem theoretisch mal die Elektronik des SSB während der Fahrt verreckt bringt die Anleitung führ´s manuelle schließen per Kurbel zuhause nicht viel..
kuck doch mal beim freundlichen Schrotthändler um die ecke ...
--- Corsa-Tigra.de Oldie ---