bedienungsanleitung????

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Anonymous

bedienungsanleitung????

Beitrag von Anonymous »

hallo!

hat jemand ne kopie von ner tigra bedienungsanleitung (bj 1997, 1400) kann man mir mailen oder evtl. zuschicken???

danke

roxboy
Anonymous

Re: bedienungsanleitung????

Beitrag von Anonymous »

Ich könnte Dir mit ner 99 er Corsa Bedienungsanleitung dienen, wenns was hilft....

Gruß :-) Christian :-)
ToxicRain

Beitrag von ToxicRain »

Frag mal bei opel nach manchmal verschenken die die

War letzte Woche mal da um eine für meinen Dienstwagen ( Corsa 1.0 )
eine geholt weil die fehlte die hamse mir geschenkt
Rebell

Beitrag von Rebell »

Gerschenkt ist gut. Erstmal eine besorgen können. Habe nun schon das 5. mal bei meinem Opelhändler angefragt, ob er mir eine für meinen 1,6 besorgen könne. Er meinte sie wären momentan nicht lieferbar.
Bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als einen anderen Opelhändler aufzusuchen und den zu fragen. Vieleicht sind die ja einfach nur zu blö... eine zu bestellen.

Gruß Jan
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

vom 95er 1,4er tigi hab ich noch eine rumliegen
LiquidForce

Beitrag von LiquidForce »

hab ne 97er 1.4rer Bedienungsanleitung... brauch ich aber eigentlich selber

liquido
BlackCat

Beitrag von BlackCat »

LiquidForce hat geschrieben:hab ne 97er 1.4rer Bedienungsanleitung... brauch ich aber eigentlich selber

liquido
du brauchst 2 Bedienungsanleitungen oder wie darf man das Posting verstehen? :?
hab hier auch noch ne 95er 1.4 übrig.
Anonymous

Ohc ich willa uch eine

Beitrag von Anonymous »

Meinem Tiggi hat beim Kauf auch die Anleitung gefehlt. Da müssen viele tolle Sachen drin stehen, z.B. das man bei 200km/h nich das Schiebdach öffnen sollte. Jetz isses kaputt. Oder wie man am besten die Fenster dazu bringt nicht zu beschlagen, oder das man am Lichtschalter zieht um das Licht drinne anzuschalten. Tja, man kann eben nich alles haben

tschüß..
BlackCat

Beitrag von BlackCat »

wenn hier noch mehr Leute ohne Bedienungsanleitung sind, dann scanne ich meine vom Bj. 98-Tigra nächstes Wochenende einfach mal ein und wer Interesse hat kann sie sich downloaden. Sollten dann aber schon ein paar Leute zusammenkommen, sonst lohnt es sich nicht, wenn es nur 3 Leute sind.
Rebell

Beitrag von Rebell »

Also ich wäre dir echt dankbar dafür. Du solltest halt nur drauf achten das du das Copyright nicht verletzt. Was bestimmt der Fall sein wird, wenn du es online stellst.

Gruß Jan
Antworten