komisches klackern
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: komisches klackern
oel nachgefuellt
. achja oelverbrauch liegt bei 1l auf 3tkm also normal.

pfeifts unterm audo ?otakon hat geschrieben:oel nachgefuellt. achja oelverbrauch liegt bei 1l auf 3tkm also normal.
also irgendwie auspuff aufgerissn oder so ?
nicht das ich wuesste ich stopf morgn maln lappn hinten rein. aufgesetzt hab ich auch niergends.
kann auch durchrostenotakon hat geschrieben:nicht das ich wuesste ich stopf morgn maln lappn hinten rein. aufgesetzt hab ich auch niergends.

so hab mich grad ma schnell druntergelegt. also auspuff hat rein optisch nix. an einer stelle isser verrust ich denke da isser undicht aber das is an einem uebergangsstueck. krafstoff filter siht aus wie 10 jahre alt (meiner is bj 12.93) der wird mal gewechselt. wie kann man testen ob der kat dicht is oder der einen hau weg hat?
so beim letzten zahnriemenwechsel wurde die kurbelwellenriemenscheibe die auch das drehzahlsignal gibt net richtig festgeschraubt.das ganze hatte spiel und so hat sich die zuendung um bis zu 5 grad verstellen koennen. falsches zuenden keine leistung. ich lass jetz alles machen inklusive zahnriemen kostet der spass 300euro...