Was haltet ihr von dem hier???

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

templer

Re: Was haltet ihr von dem hier???

Beitrag von templer »

wäre da auch vorsichtig... als Vater brauch man nicht gleich nen kombi

außerdem würde es mir keinen Spaß machen schon ein so gut wie fertiges Auto zu kaufen.
Das basteln macht doch Spaß nicht (nur) das fahren :wink:
Ole
Senior

Beitrag von Ole »

^was halt auch komisch kommt ist dass der wagen ja grad mal fertig ist (noch net mal ganz fertig *g*) und schon soll er verkauft werden? und beim vorbesitzer, da wurde er auch komischerweise vor der fertigstellung verkauft?

ich finds komisch :-/ .... und wenn man den nun kauft und net allzuviel ahnung hat von motoren oder so kann man ja schnell mal aufe schnautze fallen :-(

MFG Sven
madmax16v
Senior

Beitrag von madmax16v »

ja nicht schlecht, aber sowas muss man sich eben wirklich intensiv anschauen..! nimmst am besten daniel oder irgendwen anders mit...! jede ecke des wagens würde ich begutachten - ist ja klar..
ansonsten klingts nicht schlecht, imho hat er alles ausführlich beschrieben!!

die 3000tkm werden auch hinkommen, er meint schließlich den motor etc.. im prinzip also 3000km seit dem letztjährigen umbau...

grüße
thk0106

Beitrag von thk0106 »

Saarlouis ist ja ma nicht grade weit weg, aber den habe ich hier noch nirgends gesehen...

Für 4500 @ würd ich den auch kaufen :lol:
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Oki, ich kopier euch mal den Text was er so schreibt...

Hallo,

Also wie gesagt,ich werde demnächst Vater und brauche nen Kombi,ausserdem bin ich 1.93 gross und da wird es schon eng auf längeren strecken.Die Km laufleistung bezieht sich auf Motor,Getriebe,Fahrwerk,Bremsen und auspuff,Felgen und reifen sowie den Lack,Die Karosse selbst hat ca 130.000Km..Durch die 16Zoll Felgen bringt er die Kraft sehr gut auf die Strasse,die Räder drehen nur durch wenn der Fahrer es will.Er lässt sich sehr gut fahren,ist jedoch nichts für einen anfänger.Ich selbst bin 30 jahre und schon viele C-Kadetten gefahren,aber sowas ist einzigartig. Ich verkaufe das auto echt sehr ungerne,normalerweisse würde ihn auch mein Bruder nehmen,aber er ist mom.nicht flüssig,und ich brauche das Geld für einen anderen.

Schon sieht die Sache ganz anders aus. Finde aber auch komisch, er kauft den Wagen in Teilen und setzt ihn zusammen und verkauft ihn dann weiter. Na wenn das Fahren soviel Spass macht, verkauf ich doch den Karren nicht gleich, oder? Vater hin oder her.
Na mal die Auktion abwarten...

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Ole
Senior

Beitrag von Ole »

vater hin oder her... echt komisch dass der wagen "herumgereicht" wird... der eine verkauft ihn in teilen (allein das macht mich stutzig), der nächste wird vater? da war letztens auch son heisser corsa bei ebay, war son blauer mit nem 1,6er, innen alles beiges leder, ich glaub der wurde auch vater :) na dann hoff ich mal dass es bei mir noch zeit hat, schliesslich fahr ich ja auch nen corsa *g*

MFG Sven
stiffmaster

Beitrag von stiffmaster »

scheint ne beliebte ausrede

der vorbesitzer meines ex tigras hat auch gesagt das er vater wird, und ich fahre den 2 monate und der motor is platt

denke ma das hat der schon langfristig gemerkt?!
corsinho

Beitrag von corsinho »

Hab des auto grad bei "mobile" gesehen- da hat er irgendwie nur 150 pS :shock:
dino

Beitrag von dino »

in der beschreibung bei mobile steht aber dann wieder der 2.0 mit ca. 185PS
CorsaHirsch

Beitrag von CorsaHirsch »

Also ihr könnt mir ja erzählen was ihr wollt, aber an dem Hobel ist was faul!!! Das ist ja wohl alles hammer komisch!!! Wenn ich ein Auto so fett aufgebaut habe, will ich es nicht unbedingt so schnell loswerden, nur weil ich nen Kombi haben will! Das ist so schlecht!! Den würde ich von hinten bis vorne komplett fachmännisch untersuchen lassen bis ich da nen Cent für ausgebe!!
Antworten