fußraum Beifahrer nass/feucht
Re: fußraum Beifahrer nass/feucht
hi, ich habe dasselbe problem und bei mir kommt es auch durch die windschutzscheibe! auch oben links inner ecke? kannst du mir sagen was du gemacht hast dagegen?
Der Fabian hat eine neue Windschutzscheibe bekommen.
bei mir hat opel die abgedichtet.
die hatten die auch vorher ausgewechselt, da sie mal nen riss hatte.
dabei haben die meine lautsprecherabdeckung kaputt gemacht "mit dem knie eingedrückt" meine sonnenblende abgerissen "ich stand daneben"
und meine a-säulen verklaidung verkratzt.
ich hab alles neu bekommen.
die hatten die auch vorher ausgewechselt, da sie mal nen riss hatte.
dabei haben die meine lautsprecherabdeckung kaputt gemacht "mit dem knie eingedrückt" meine sonnenblende abgerissen "ich stand daneben"
und meine a-säulen verklaidung verkratzt.
ich hab alles neu bekommen.
carglas hat nen glasbruch draus gemacht.....
über tk ne neue bekommen...
über tk ne neue bekommen...
ich hab jetzt rausgefunden wo das wasser reinläuft und zwar an zwei stellen: die erster stelle ist beim beifahrer n loch im metall, also da hat sich der rost durchgefressen.unten an der leiste,hab ich dann mit silikon abgedichtet. die 2te stelle ist die dichtung der beifahrertür selber. und zwar läufts unten in der tür rein,hab mal n bild gemacht: 
mich wundert das aber wie das wasser da reinkommt, das is da wie gestaut und läuft dann rein. aber das kann doch nur irgendwie von oben reinkommen?! muss ich ne neue dichtung reinsetzen? was kostet das? oder kann ich da irgendwas mit silikon machen
mich wundert das aber wie das wasser da reinkommt, das is da wie gestaut und läuft dann rein. aber das kann doch nur irgendwie von oben reinkommen?! muss ich ne neue dichtung reinsetzen? was kostet das? oder kann ich da irgendwas mit silikon machen
Corsa B auch wasser im Fussraum
Hi Leute,
ich habe auch Wasser im Fussraum!
bzw einen feuchten Teppich, jedoch muss es wohl vom Regen kommen, da er nun von tag zu tag wieder trockener wird, aber das Dämmmaterial ist wohl auch feucht!
...habe mich ein wenig durchs Forum gelesen und wollte Fragen wo ich die Wasserablassschläuche vom Dach bzw Heckklappe finde?
Da diese ja ab und zu wohl auch runterrutschen und dann wasser innen Fussraum läuft!??
Vielen Dank
MfG marcus
ich habe auch Wasser im Fussraum!
bzw einen feuchten Teppich, jedoch muss es wohl vom Regen kommen, da er nun von tag zu tag wieder trockener wird, aber das Dämmmaterial ist wohl auch feucht!
...habe mich ein wenig durchs Forum gelesen und wollte Fragen wo ich die Wasserablassschläuche vom Dach bzw Heckklappe finde?
Da diese ja ab und zu wohl auch runterrutschen und dann wasser innen Fussraum läuft!??
Vielen Dank
MfG marcus