Eintragung vom Bösen Blick im PLZ-Gebiet 7*****???
Re: Eintragung vom Bösen Blick im PLZ-Gebiet 7*****???
Wo zum Teufel ist esslingen. Ist das weit weg von Tuttlingen (die Welthauptstadt der Medizintechnik mit größtem Skatepark in der Region). Ich habe den neuen MHC-Blick dran. Kommen demnächst Bilder.
esslingen ist eine grosse stadt ca 10km südlich von stuttgart. ist allerdings nen bisschen weg von tut 

Ich glaube wenn jemand den BB eingetragen bekommen will, dan ist ihm kein weg zu weit.
dat prob an der ganzen geschichte ist das ein humaner tüver nicht mehr reicht!!
da die meisten prüfer schon mitn kopp schütteln wennse den blick sehen!
also ganz so leicht wirds sicher net werden....
da die meisten prüfer schon mitn kopp schütteln wennse den blick sehen!
also ganz so leicht wirds sicher net werden....

probiers doch einfach mal bei der Dekra...als der Tüv bei mir, jetzt net wegen dem BB den hab ich schon seit 3 Jahren eigetragen
, rumgemeckert hat bin ich zur Dekra und die habens ohne Probleme eingetragen!

@night... bei uns trägt die dekra sowat ganich ein. angeblich nich befugt wegen diesem ost-west ding...naja ich weiss au net..
@proph.. auf nach hamburg!! hatte auch schon diverses über HH gehört...wäre mal eine alternative für leute die die eintragung no brauchen.
@proph.. auf nach hamburg!! hatte auch schon diverses über HH gehört...wäre mal eine alternative für leute die die eintragung no brauchen.
Das Problem bei der Dekra ist, das sie bei uns keine einzelabnahmen durchführen dürfen. Das muß man bei dem BB aber machen lassen.
Hallo,
wir können den Bösen Blick (ganz offiziel beim TÜV Südwest und nicht irgendwelche misteriösen firmen) eintragen
Habe Dir aber ne PN gesendet.
Falls es noch welche mit dem oder ähnlichen Probs gibt einfach melden
MfG
wir können den Bösen Blick (ganz offiziel beim TÜV Südwest und nicht irgendwelche misteriösen firmen) eintragen
Habe Dir aber ne PN gesendet.
Falls es noch welche mit dem oder ähnlichen Probs gibt einfach melden
MfG
DEKRA darf nun halt nicht alles was der TÜV darf, schon gar nicht nach 19 (3)