Eintragung vom Bösen Blick im PLZ-Gebiet 7*****???

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

TIGRA2003

Eintragung vom Bösen Blick im PLZ-Gebiet 7*****???

Beitrag von TIGRA2003 »

Hallo,
ich weiß das es ein leidiges Thema ist, wo man den Extremen Bösen Blick für den Tigra eingetragen bekommt, doch da viele meiner "Tigra-Kollegen" ausm Umkreis dieses problem haben, nun meine Frage an euch:
Wo bekomme ich den ohne Probleme in Baden-Würrtemberg eingetragen???

Schreibt bitte eure Antwort per PN an mich und unterlasst bite das meckern wegen diesem Thread!!! :lol:
Wäre über eure Hilfe echt mega dankbar..... :?:
Mfg. tigra2003. :wink:

P.S.: in Singen, Tuttlingen, Lauffen geht es nicht und bei MHC wird ja leider nur noch der Entschärfte BB eingetragen...
TIGRA2003

Re: Eintragung vom Bösen Blick im PLZ-Gebiet 7*****???

Beitrag von TIGRA2003 »

hat keiner nen tipp per pn???
hui-buh

Beitrag von hui-buh »

also ich kann nur sagen dat mit dem PLZ suchen kannste knicken. du musst ja deutschland weit schon suchen!! jetzt wo selbst MHC den nimmer einträgt!!
so isses leider.... :cry:
Tigra V6 X30XE

Beitrag von Tigra V6 X30XE »

Zum Glück habe ich meinen bösen Blick schon vor 5,5 Jahren eingetragen bekommen.......

Aber dazu Mal eine Frage: Können Dinge, die schon eingetragen sind, aber mittlerweile nicht mehr durch den TÜV zu bekommen sind, von der Polizei bei Kontrollen bemängelt werden??? Wie zum Beispiel das uns allen bewusste Problem BB??
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

ya können sie

jede eintragung kann angezweifelt werden ..

und wenn sie angezweifelt wird haste schlechte karten weil wie gesagt .. der normale tüv stellt sich quer
Tigra V6 X30XE

Was ich aber schon Mal gehört habe, ist die Tatsache, dass die TÜV-Regularien in den verschiedenen Bundesländern immer Auslegungssache sind. So kann es sein, dass Dich die Bullen etwa in Niedersachsen bemängeln können für etwas, was zum Beipsiel in Hessen getüvt wurde. *Da sieht man vor lauter Bäume den Wald nicht.....* :!: :?:
NLORD
Senior

Beitrag von NLORD »

Ich fahre schon seit Winter damit rum, ohne den eintragen zu lassen. Allerdings bin ich auch net der einzigste, fast jeder Tigra hat den dran, seit ich den dran habe(ich war der erste) *gg* :lol:
Allerdings ist es bei uns hier und Umgebung nicht wirklich schlimm.
Night

Beitrag von Night »

bis sie dich das erste mal kontrollieren, dann wirds schlimm ;)
Tigra V6 X30XE

@ Night:

Stimmt, und wäre ja zu schade, wenn sie Dir den Tiggi wegen so einem Teilchen stillegen.

:!:
crazygismo

Beitrag von crazygismo »

versuchs mal beim tüv esslingen der ist ziemlich gut wenn du an den richtigen prüfer kommst,nur einer ist nen a**** der nen bissle rumstresst aber sonst hab ich nur positive erfahrungen....
Antworten