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Re: Problem
Verfasst: Do 19. Jun 2003, 14:38
von ScoTTiE
genau wie meiner .. ´95, im grunde genommen musste nur ein blech über die Öffnung machen ... aber bevor ich hier falsche tips gebe laß Dir das von unseren Motorspezies erklären
die reperatur ... also AGR ausbaun und dicht machen ... naja, rechne mal übern daumen mit 80 - 150 euro ... je nach werkstatt !
geht denn deine Motorkontrollleuchte nich an ?? spätestens dann wüsstes Du genau was das Problem ist
greeetz
(gedanke zuende für ... dann würdest Du ja hier nich nachfragen *titsch*)
Re: Problem
Verfasst: Do 19. Jun 2003, 14:41
von Bluehai
nee sieht geht nicht an die mk leuchte aber ich denkemal so wie du das sags ist das agr ventil nun brauche ich tipps damit ich es reparieren kann an wem soll ich mich wenden???
Re: Problem
Verfasst: Do 19. Jun 2003, 14:43
von ScoTTiE
im workshop auf corsa-tigra.de müsste mein ich was dazu stehn, aber es is ne sch***** arbeit, das steht schonmal fest

Re: Problem
Verfasst: Do 19. Jun 2003, 14:46
von Bluehai
ok ich werde es mal versuchen ich danke dir vielmals das du mir wieter helfen konntest finde echt super von respekt

Re: Problem
Verfasst: Do 19. Jun 2003, 19:32
von Amok
mal ein paar minuten richtig Vollgas auf der Autobahn hat auch schon so manchem AGR geholfen! Bei mir jedenfalls damals auch

Re: Problem
Verfasst: Do 19. Jun 2003, 20:00
von Rob
Hi,
so ein ähnliches Problem hatte ich mal bei meinem A-Corsa. Dort waren es die Zündkabel. Haste die schon kontrolliert / ausgetauscht ?
Robert.
Re: Problem
Verfasst: Fr 20. Jun 2003, 09:19
von asche
Wie wäre es denn mit dem Stellmotor für die Leerlaufdrehzahl. Vielleicht funzt der ja nicht mehr richtig.
Re: Problem
Verfasst: Fr 20. Jun 2003, 09:52
von Bluehai
Wo finde ich die kabel???damit ich sie überprüfen kann????
Re: Problem
Verfasst: Fr 20. Jun 2003, 13:02
von Anonymous
Ich habe genau das gleiche problem im kalten zustand springt der wagen ganz normal an geht nach kaltlauffasse dann aber nur auf 1000U/min runter und beim gas geben gibt er Rauchzeichen. Wenn er warm ist springt er sehr schlecht an nur mit viel gas und es stinkt nach Benzin. Agr kann es nicht sein ist dicht. Dachte nun an zündverteiler aber im oberren drezahlen und normal läuft er wie ne eins.
Re: Problem
Verfasst: Mo 25. Jun 2007, 11:50
von Tigraflieger
Ich würde mal Tippen ,das es an dem Verbindungs Gummi liegt der zwichen der Ansaugbrücke und der Drosselklappe liegt.
Den dieses kommt schon mal vor das mit der Zeit einige Haarrisse entstehen Laut Opelwerkstadt,KostenPunkt ca:40€ auswirkungen sind Schlechtes Start verhalten , laufverhalten etwas unruig wärend der Fahrt .
SO war es bei Mir , hatte auch Agr und den ganzen Krahm getauscht , bis ich gesehen hatte das der Gummi defekt war .
Vieleicht ist das bei Dir genau so
