[Verzweiflung] Es gigbt keine Blindstopfen!!??
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: [Verzweiflung] Es gigbt keine Blindstopfen!!??
Hi,
habe bei mir den orig. Blindstopfen der Dachantenne von Opel verbaut. Kann man auch lacken. Chrom is ja Geschmackssache. Gegen Rost hilft Rostschutzlack. Gibts auch in Lackstiftgröße oder orig. Lack.
Mfg Mario
habe bei mir den orig. Blindstopfen der Dachantenne von Opel verbaut. Kann man auch lacken. Chrom is ja Geschmackssache. Gegen Rost hilft Rostschutzlack. Gibts auch in Lackstiftgröße oder orig. Lack.
Mfg Mario
oki...danke jungs...denn werd ich da morgen nochmal hin tappeln und selber gucken....und wenn ich das finden sollte beschwer ich mich über den mitarbeiter der meinte dass sie sowas nicht haben!
is ja richtig dass es komplett glatt schicker is, aber wie gesagt, im winter will ich meinen wischer wieder habenGrundsätzlich finde ich solche "Hilfs-Lösungen" nicht so toll. Entweder ganz oder gar nicht...
den vom atu hab ich hinten drauf... in wagenfarbe lackiert... schaut schon gut aus aber ganz weg wäre besser
- snoopy1202
- Senior
Weil bei mir am Cali der Heckwischermotor kaputt war, hab ich auch so nen Stopfen auf dem Loch wo der Wischerarm rauskam. Hab den verchromten genommen und ich find der sieht gar ned soooooo schlecht aus. Der Scheiss an den Dingern ist, das sie hinten ne Plastikmutter draufhaben. Mit der Zeit lösen sich die Muttern und der Stopfen rutscht fröhlich in dem Loch rum. Vielleicht kannst das mit ner Kontermutter verhindern. Die Stopfen bei ATU sind im Doppelpack und kosten knappe 5€. Mess aber vorher den Durchmesser vom Loch, weil es gibt dort zwei verschiedene.
Grüßle Nadine
Grüßle Nadine
Es gibt auch blindstofen ausm betongbau die genau da reinpassen! sind orange aber werden ja eh lackiert, sind aus plastik müsste eventuelle nen klecks slikon dran. leider weiß ich nicht wie die heißen hab ich mal auf ner baustelle gefunden. müsstest mal bei ner baufirma fragen oder im baumarkt;-)
mfg jan
mfg jan
Die sind doch alle ******** bei atu...!!
natürlich gibts bei atu genau dass was ich suchte, und natürlich genau da wo ihrs beschrieben habt, 2 blindstpfen für 4,50€.....da frag ich mich doch echt warum die da überhaupt leute zum informationsaustausch hinstellen wenn die nichtmal von ihrem laden ne ahnung haben?!!
frei nach dem motto: "ham wa nich" eine initiative des deutschen einzelhandels.
ich könnt kotzen! auf jeden fall hab ich jetzt die stopfen die ich suchte, also thx an alle helfer!
das könnte dann hier zu
frei nach dem motto: "ham wa nich" eine initiative des deutschen einzelhandels.
ich könnt kotzen! auf jeden fall hab ich jetzt die stopfen die ich suchte, also thx an alle helfer!
das könnte dann hier zu
Hi,
@fate_md: Tja des kenn ich. Hab aufgrund des prima geschulten personals bei ATU einmal 49 € Spurvermessen umsonst bezahlt. Hat mir gesagt es gibt bei denen keine Sturzkorrektirschrauben. Hab mich dann mal hier umgehört, und siehe da es gibt sie bei ATU. Habe sie dann einbauen lassen und in der anderen Filiale nochmals nachgefragt. Gleiche Antwort!! Hier wußte der Typ es nicht genau. Hat halt einfach mal Sturzkorrekturschraube eingetippt, und siehe da! Hab ihm dann die Geschichte erzählt, hat mich ja auch bisserl angekotzt die Aktion. Hat dann dort angerufen und nachgefragt. Gleiche Antwort. Hat er ihm erst mal "geschult". Tja ATU halt. Wartezeiten für nen Ölwechsel 1 1/2 Stunden!!
Mfg Mario
@fate_md: Tja des kenn ich. Hab aufgrund des prima geschulten personals bei ATU einmal 49 € Spurvermessen umsonst bezahlt. Hat mir gesagt es gibt bei denen keine Sturzkorrektirschrauben. Hab mich dann mal hier umgehört, und siehe da es gibt sie bei ATU. Habe sie dann einbauen lassen und in der anderen Filiale nochmals nachgefragt. Gleiche Antwort!! Hier wußte der Typ es nicht genau. Hat halt einfach mal Sturzkorrekturschraube eingetippt, und siehe da! Hab ihm dann die Geschichte erzählt, hat mich ja auch bisserl angekotzt die Aktion. Hat dann dort angerufen und nachgefragt. Gleiche Antwort. Hat er ihm erst mal "geschult". Tja ATU halt. Wartezeiten für nen Ölwechsel 1 1/2 Stunden!!
Mfg Mario
geht noch klimaanlagencheck + neue reifen aufziehn mit Termin um 13 uhr dran kam ich erst kurz nach 4 !!!!corsafreak hat geschrieben: Tja ATU halt. Wartezeiten für nen Ölwechsel 1 1/2 Stunden!!
Da fällt mir nur wieder zu ein einmal Reifen + Spurvermessung = 300 € zehn Minuten später Anruf von ATU ja ihre Spurstangen + Köpfe sind auch hin, machen wa 660€ draus... :evil: Und wenn man dann zu wen anders fährt, stellt man fest, das bei ATU doch nur "Studenten" arbeiten. 
cya
Colt

cya
Colt