blau durchleuchtete Tachoscheiben
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: blau durchleuchtete Tachoscheiben
hmm DMKlein, du hast nicht zufällig Bilder vom Umbau gemacht oder zumindest im fertigen Zustand mit den Röhren. Wie hast du die platztechnisch untergebracht? Hab in meinem Tacho zwar 30 abgeschliffene LEDs verbaut aber gefällt mir immer noch nicht, deswegen wollt ich das auch ma mit Röhren versuchen.
Würde mich allerdings auch interessieren.DJ Raptor hat geschrieben:hmm DMKlein, du hast nicht zufällig Bilder vom Umbau gemacht oder zumindest im fertigen Zustand mit den Röhren. Wie hast du die platztechnisch untergebracht? Hab in meinem Tacho zwar 30 abgeschliffene LEDs verbaut aber gefällt mir immer noch nicht, deswegen wollt ich das auch ma mit Röhren versuchen.
Hmm....also sieht so aus (hab leider keine Bilder im zusammengebauten Zustand, und das ist auch nicht der Endzustand:

Daniel
Daniel
Das Bild geht leider nicht....DMKlein hat geschrieben:Hmm....also sieht so aus (hab leider keine Bilder im zusammengebauten Zustand, und das ist auch nicht der Endzustand:
Daniel
Im Netscape & opera seh ich das, im IE nicht.
hier die URL: http://hostfire.de/images/SANY0048.JPG
Und wenn ich im IE mit der rechten Maustaste auf das Bild klicke und dann "Bild anzeigen" sage seh ichs auch....
Daniel
hier die URL: http://hostfire.de/images/SANY0048.JPG
Und wenn ich im IE mit der rechten Maustaste auf das Bild klicke und dann "Bild anzeigen" sage seh ichs auch....
Daniel
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
bei mir klappt das Bild im IE auch ohne extrawürste :shock:
sieht ja eigentlich super aus.....das Endresultat wäre sicherlich auch recht interessant
sieht ja eigentlich super aus.....das Endresultat wäre sicherlich auch recht interessant