blau durchleuchtete Tachoscheiben
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
blau durchleuchtete Tachoscheiben
Hallo!
Kann mir jemand sagen wo ich billig an blau durchleuchtete Tachoscheiben komme?
Falls das mit den LED´s bei mir nicht sorecht klappen sollte baue ich die normalen Birnen wieder ein und benutz einfach andere Tachoscheiben.
Kann mir jemand sagen wo ich billig an blau durchleuchtete Tachoscheiben komme?
Falls das mit den LED´s bei mir nicht sorecht klappen sollte baue ich die normalen Birnen wieder ein und benutz einfach andere Tachoscheiben.
Re: blau durchleuchtete Tachoscheiben
Gibt es da keinen Kompromiss für ein wenig weniger Taler? *lol was ein Satz*
Könnte das klappen einfach die Standartbeleuchtung zu verwenden und blau durchleuchtete Tachoscheiben einzubauen?
Könnte das klappen einfach die Standartbeleuchtung zu verwenden und blau durchleuchtete Tachoscheiben einzubauen?
Nein das ist wie in original Tacho diese LEDs in den Osramfassungen, original Birnchen haben halt sehr wenig blauen Lichtanteil...
Nein ich meine wenn ich ganz normale Birnchen drinne lasse und dann die durchleuchtenden Tachoscheiben, dann müsste das doch blau durchleuchten?
Jo ich hab auch Tachoscheiben drin die Blau durchleuchten, in Verbidung mit normalen Birnen. Nur das sieht nicht wirklich gut aus, da die Ziffern Blau sind und neben den Scheiben noch ein bissl vom gelben Licht durchkommt.
Hab hier noch welche rumliegen. Passen leider net bei mir.
Sind von 0 - 220, mit DZM, Tank- u. Temp.
Bei Interesse gib bescheid.
Sind von 0 - 220, mit DZM, Tank- u. Temp.
Bei Interesse gib bescheid.
Hab auch welche, leuchten zwar nicht blau, aber rot. Selbst bei voller Beleuchtung des Tachos sind die Scheiben oben nicht richtig beleuchtet. Echt kacke. Hoffe, dass ich das mit meinen weißen LEDs wegbekomme.
Hätte ich sie nicht schon verbaut gehabt, hätte ich mir die nie eingebaut!
TO
Hätte ich sie nicht schon verbaut gehabt, hätte ich mir die nie eingebaut!
TO
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
kann mich Theux nur anschließen, die Heiz-Folien sind astrein und super Qualität
...allerdinge halt bissel teurer in der Anschaffung 

Also ich habe 6 CCFL-Röhren im Tacho verbaut, ist sehr schön gleichmäßig. Ansonsten EL-folie...... Am besten macht sich das ganze unter blauen tachoscheiben, verkaufe grade ein Paar weil ich mehrere hatte:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 7914291583
Daniel
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 7914291583
Daniel