HILFE!!! WS-Flügel

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Hoppelflitzer

Re: HILFE!!! WS-Flügel

Beitrag von Hoppelflitzer »

naaa,
soweit vorne auch nicht, bin so weit wie möglich nach hinten gegangen.
Was aber immernoch doof aussieht.
Habe den Gedanken schon gehabt, das Blech auf zuschneiden, aber nie getraut!! :o ops:

Naja, wenn andere das haben, und noch alles hällt, dann weiß ich ja jetzt, das ich mich es nun trauen kann!!! 8)
Batmobil

Beitrag von Batmobil »

Mann bei mir war das so ne scheiß arbeit. Wie schon gesagt. Mann muß den wischermotor wegmachen, auf der linken seite mit der flex nen ausbruch flexen. Dann muß man gut schätzen können damit man von oben die löcher soweit wie möglich nach hinten bekommt. Das blöde an der heckklappe ist halt die gebogene Wölbung. Aber ich habe das auch hinbekommen. Die anleitung ist nen witz was ws da mitliefert. Und wenn man bei ws anruft, dann ist das was die einem sagen sowieso nicht verständlich. Einfach selber tüfteln.
NLORD
Senior

Beitrag von NLORD »

sag ich doch :P
Stimmt wirklich, wir haben das dann auch ohne Anleitung gemacht!
Tigra 1,6 16V

Beitrag von Tigra 1,6 16V »

also ich hab den Lumma mit alufüssen ( der auch so monteirt wird wie der ws! ) auch selber ohne anleitung gemacht! mir hat einer so bilder gesendet der hat auch nen haufen raus geschnitten! usw!

ich hab einfach grösse löcher reingemacht vorne verschraubt mit unterlegscheiben! und hinten das loch mit Teufelskleber voll laufen lassen! und es hebt jetzt seit über nem jahr wie ne eins! bin auch schon 220 gefahren kein prob!
Rheingauer

Beitrag von Rheingauer »

Was macht ihr euch denn alle für einen Straß mit Blech rausschneiden usw.
Du kannst einfach vier Metallplatten nehmen und auch vie Metallschreuben, damit das ganze besser hält. Dann die Köpfe der Mutter einbisschen abflexen so das sie schmäler sind. Und dann verschrauben, da muss auch der Wischermotor nicht weg!
Hatte den Ws selber über ein Jahr dran mit Scheibenwischer und soweit hinten wie es ging, und es hat gehalten und war auch kein großer Akt den zu montieren.
Also ein bisschen selber was machen und dann passt das auch!

Mfg Andi
Marco

Beitrag von Marco »

fachwerkstatt hin oder her... gehe am besten einmal zum nächst ansässigen tuner :)

wir haben schon eine Lumma Heckflügel, WS-Styling Heckflügel, Alu-Heckflügel und Shogun Heckflügel auf den Tigra bekommen :) wobei der Alu Heckflügel schon ne richtig geile aktion war :lol:
Antworten