HILFE!!! WS-Flügel
HILFE!!! WS-Flügel
hi leute
hab mir den ws heckflügel mit doppelabrißkante bestellt.
war jetz bei 2 kfz-fachbetrieben und beide haben gesagt, es sei unmöglich ihn zu montieren, ohne dass er spätestens auf der autobahn wegfliegt. sie meinen beide, dass es noch ein anbau-set fürn tigra geben muss.
habt ihr mit dem flügel erfahrung? wenn ja, sagt mir bitte wie er montiert ist...
greetz
hab mir den ws heckflügel mit doppelabrißkante bestellt.
war jetz bei 2 kfz-fachbetrieben und beide haben gesagt, es sei unmöglich ihn zu montieren, ohne dass er spätestens auf der autobahn wegfliegt. sie meinen beide, dass es noch ein anbau-set fürn tigra geben muss.
habt ihr mit dem flügel erfahrung? wenn ja, sagt mir bitte wie er montiert ist...
greetz
Re: HILFE!!! WS-Flügel
So ein quatsch das Teil fliegt net weg.
Schwachsinn... wenn man den richtig montiert fliegt der net weg!
Allerdings beim montieren gabs paar probleme, wir mussten ein bissle was vom blech rausschneiden, unter der heckklappe natürlich!
Allerdings beim montieren gabs paar probleme, wir mussten ein bissle was vom blech rausschneiden, unter der heckklappe natürlich!
Wenn du dir den Original WS-Styling Flügel geholt hast, haste auch ne Anleitung dafür, wenn du den XX-Tuning [zensiert von Amok] Flügel gekauft hast... dann gute nacht....
Allerdings, aber selbst mit dem Originalflügel kann es Probleme gebe, wie bei mir eben, wir hatten dazu 3 Stunden gebraucht!
is original von ws.
laut dem fachbetrieb is die anleitung nutzlos. er bräuchte eine speziell fürn tigra.
das mit dem blech rausschneiden hat er auch gesagt, aber selbst dann könne er nur zwei der vier schrauben festmachen...
@nlord: könntest du n bissl genauer beschreiben, wie ihr den montiert habt? wär klasse...
laut dem fachbetrieb is die anleitung nutzlos. er bräuchte eine speziell fürn tigra.
das mit dem blech rausschneiden hat er auch gesagt, aber selbst dann könne er nur zwei der vier schrauben festmachen...
@nlord: könntest du n bissl genauer beschreiben, wie ihr den montiert habt? wär klasse...
So nen quatsch, klar kann man alle 4 Schrauben rein machen. Was im Weg ist, ist erstmal der Wischermotor, der muß raus. Das Problem ist, das man da wirklich nicht alle 4 Schrauben unterbekommt, man muß jedenfalls etwas Blech herausschneiden und dann geht das auch. Ich weiß nicht, wo da so ein großes Problem liegen soll. Geh doch mal zu einer anderen Werkstatt.
Kannst ja mal hinten die Verkleidung abmachen und es dir anschauen, bzw. der von der Werkstatt!
Kannst ja mal hinten die Verkleidung abmachen und es dir anschauen, bzw. der von der Werkstatt!
:shock:Das Problem ist, das man da wirklich nicht alle 4 Schrauben unterbekommt, man muß jedenfalls etwas Blech herausschneiden und dann geht das auch
ja danke.
Jetzt wo ich meinen Flügel druff habe, kommt ihr mit dieser Anleitung an.

Dann weiß ich ja jetzt, wie ich meinen Flügel 10 cm nach hinten setzen kann!!!
Dankööö :lol:
Das mit dem Blechauschneiden wird für eine "Fachwerkstatt" wohl nicht wirklich ein Problem sein, oder? Ich verstehe deine Werkstatt nicht....
*lol* was , dein Flügel ist vorne bei der Heckklappe drauf? Wie sieht das denn dann aus! :lol: