LCD-Tacho bei ebay?!

Themen über den Innenausbau, Sitze, Verkleidung beziehen etc.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Phoenix

Re: LCD-Tacho bei ebay?!

Beitrag von Phoenix »

Hat ja mit der Elektrik an sich net viel zu tun, da wirste jemanden kennen der das Werkzeug hat und dir die paar Kabel zusammen macht, die Elektrik ist vielleicht ne Arbeit von einer Stunde, das Anpassen ist der größte Aufwand
dannyfilth

Beitrag von dannyfilth »

hui,der richtige thread für mich um ein n paar fragen auf einen schlag zu beantworten*gg*
bin desöfteren schon gefragt worden,warum der preis meiner umbauten so hoch ist,liegt ganz einfach daran,daß ich im schnitt pro umbau ca 15 stunden brauche,klar andere brauchen da weniger für,aber wer meine umbauten kennt,der weiss dann auch sicher,woher die arbeitszeiten kommen.die ganze zeit die ich an so nem teil dran hänge werd ich nie und will ich auch gar net bezahlt kriegen.in erster linie mach ich diese umbauten weil ich daran NOCH spass habe.
@ all mods:

soll keine eigenwerbung für mich sein,denke das brauch ich net wirklich;-)
mouth

Beitrag von mouth »

hmm, was is wenn man origial keinen DZM hat?
gibt es da irgendwelche probleme?

sind das etwa umbauten von dir danny?
am besten setzt du dich mal mt mir in verbindung: Mouthgmx.net
danke
dannyfilth

Beitrag von dannyfilth »

neee,sind net meine umbauten,meine sehen anders aus...hab dir aber per e-mail n foto geschickt...hoffe es war die richtige...
brause-corsa

Beitrag von brause-corsa »

mist hätte auch gern so n ding aber beim 3 zilinder geht das net :cry:
dannyfilth

Beitrag von dannyfilth »

geht nicht,gibts nicht;-) ich bin dabei nen umbau für nen astra V6 zu bauen.da muss ich fürn DZM auch das signal teilen.muss mal gucken,was es dann für ein aufwand ist,den für 3 zylinder anzupassen.
brause-corsa

Beitrag von brause-corsa »

[quote="dannyfilth"]geht nicht,gibts nicht]

:shock: :shock: :shock: cool :shock: :shock: :shock:
mouth

Beitrag von mouth »

also, ich schreibe einfach mal wieder in diesen thread. dann muss ich keinen neuen aufmachen!

gibt es große probs wenn das auto ne tachowelle hat? da hab ich irgendwas gehört! kann mir das mal bitte einer erläutern?
dannyfilth

Beitrag von dannyfilth »

gibt keine probleme wenn du welle hast,mach die dann einfach raus und setz nen wegstreckengeber rein,findeste auf jedem schrottplatz,sind auch in 1,4i kadetts mit g-kat verbaut worden,sitzen dann direkt zwischen getriebe und tachowelle!
BS-111

Beitrag von BS-111 »

Und für alle Corsa Fahrer die keine DZM haben .. am Steuergerät liegt das DZM Signal an! Einfach eine Leitung ziehen und gut is ... Steht sogar hier im Forum welcher PIN das genau ist !
Antworten