wieso,
finde den doch gut.
ist schon auf den tigra umgebaut und vorallem gefällt mir die weisse beleuchtung super.
schreibt mir bitte mal eure meinung.
BadTig84 hat geschrieben:wieso,
finde den doch gut.
ist schon auf den tigra umgebaut und vorallem gefällt mir die weisse beleuchtung super.
schreibt mir bitte mal eure meinung.
Macht euch das Teil doch selber, der grobe Einbau ist an einem halben Tag locker gemacht, gut, das Anpassen ist eigentlich auch keine Act, Schablone für ne Blende machen oder halt das ganze mit dem Tunnel verspachteln oder ihr machrt euch eure eigenen Gedanken, aber ich würde nie im Leben so viel Geld für nen LCD ausgeben, mein LCD Umbau hat genau 50 € gekostet !
Phoenix hat geschrieben:Macht euch das Teil doch selber, der grobe Einbau ist an einem halben Tag locker gemacht, gut, das Anpassen ist eigentlich auch keine Act, Schablone für ne Blende machen oder halt das ganze mit dem Tunnel verspachteln oder ihr machrt euch eure eigenen Gedanken, aber ich würde nie im Leben so viel Geld für nen LCD ausgeben, mein LCD Umbau hat genau 50 € gekostet !
Mag ja sein aber für nicht geübte ist das schon ein Aufwand den sie bewältigen müssen.Ich möchte auch so einen Tacho haben aber selber machen kann ich das nicht weil ich von Elektrik keine Ahnung habe