Corsa C und FK Silverline -> Probleme

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

offset0xff

Re: Corsa C und FK Silverline -> Probleme

Beitrag von offset0xff »

Coyote hat geschrieben:Zu tief kann das ja gar nicht sein, das geht nicht, selbst wenn du das Gewinde ganz runter drehst, musst du halt den Innenkotflügel und die Radläufe bearbeiten, dann gibts keine Probleme mit dem TÜV!!!
Hossa ... Du kommst ja direkt aus der Ecke. ;) Wo hast Du das machen lassen? Hast Du Deine Kotflügel gezogen? Sieht ja schonmal nicht schlecht aus ...
Coyote

Beitrag von Coyote »

Ja, Kotflügel sind gezogen, so ca. 20mm. Fotos gibts auch dazu, hat der Marcel doch irgendwo hinterlegt, Sekunde mal eben im Outlook gucken

Bild
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Sehen etwas wild aus die Bilder, liegt aber mehr am Dreck (es war Winter :wink: )

Gemacht habe ich das selber, muss ja nicht so exakt sein, ist ja ne Blende vor. Habe auf jeden Fall keine Probleme mit Schleifen
offset0xff

Es ist vollbracht ...

Beitrag von offset0xff »

... und nun ratet mal, was los war? Eigentlich nichts. Ausser, dass mein Wagen knapp 1cm zu HOCH war. Ja richtig gelesen ... zu hoch. ;) Ich hatte nicht die vorgeschriebene maximale Entfernung von der unteren Gewindemutter zum Ende des Gewindes. Nun nochmal einstellen, Achse vermessen (die Jungs meinten, das kostst mich nichts mehr, da ich heute erst da war [ist übrigens Premio in Remscheid-Lüttringhausen - 1a Service] und dann nochmal zum TÜV. Unterlagen sind soweit fertig, bezahlt ist auch. Muss also nur nochmal den Zollstock anlegen. Das war's.

Marc
CorsaC-Freak.0815
Senior

Beitrag von CorsaC-Freak.0815 »

na da gratulier ich dir :D wiedermal alle Bedenken vergebens :shock: :lol:
offset0xff

Beitrag von offset0xff »

CorsaC-Freak.0815 hat geschrieben:na da gratulier ich dir :D wiedermal alle Bedenken vergebens :shock: :lol:
Moment! Noch ist nicht alles durch. Muss doch morgen nochmal hin und mit dem nochmal 10mm tieferen Corsa auf den Bock. ;) Mal sehen, was die dann sagen. Die Vorabauskunft war positiv ... aber den Bock kann ich nicht bescheissen. ;)
CorsaC-Freak.0815
Senior

:shock: achso, hatte es so verstenden, das morgen nur noch die Werte festgelegt werden :shock: wenn das so ist, dann drück ich dir lieber nochmal die Daumen :wink:
Bulky

Beitrag von Bulky »

und das knarzen ist auch weg? gings mit ÖL???
offset0xff

Beitrag von offset0xff »

offset0xff hat geschrieben:Moment! Noch ist nicht alles durch.
Feddich ... ;)
Coyote

Beitrag von Coyote »

Ja dann steht der Legalität nichts mehr im Wege ;-)
CorsaC-Freak.0815
Senior

nun, dann gratulier ich dir eben jetzt :wink:
Antworten