Lackierer in Köln

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Jesus16V

Re: Lackierer in Köln

Beitrag von Jesus16V »

Brauche ja nur nen Lacker vorbereitung mache ich mit den Jungs vom Club und alles andere besorge ich auch wie farbe und so...
walle-tigra
Senior

Beitrag von walle-tigra »

Wird der corsa lackiert?
In porsche schwarz??????? :thumsup:
christopherkiller

Beitrag von christopherkiller »

Also Augstein ist wirklich gut. Der macht die Instandsetzung und Lackierungen für viele Porschefahrer die mit den vielen PS nicht klarkommen. Wie gesagt in Hackenbroich im Industrigebiet vor Gongoll, falls Du das kennst.
Jesus16V

Beitrag von Jesus16V »

ja will ihn in porsche basaltschwarzmetallic lackieren... :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

@christopherkiller

Ja kenne ich da werde ich mal fragen
http://www.corsa-tigra.de/member.php?u=14972
Raser16V
Senior

Beitrag von Raser16V »

also beim Augstein brauchst ne dicke Geldbörse..

wollt damals zu DM Zeiten den Corsa bei ihm Lacken...da hat mich der Schlag getroffen..9000DM wollte der haben und die Preise sind dank € angezogen..und so ne tolle Arbeit macht der auch nicht mehr..

Qualität hat nachgelassen...die sind alle zum größten Teil nur noch auf nen schnellen € aus...

aber unser Dirk..(der bei Opel schafft) hat nen guten, oder der in Wuppertal halt... nur weil Sascha mit ihm Probleme hatte heißt es nicht das er scheiße ist.. siehst du ja bei mir..

MFG Bernd
christopherkiller

Das ist immer so ne Sache mit dem GUT und BÖSE. Der eine sagt SO der andere SO! Man wird für jeden Lackierer in der Welt jemanden finden der da was zu meckern hatte. Hab ja auch schon angedeutet das Augstein nicht gerade börsenfreundlich ist. Aber so in Grevenbroich/Dormagen etc. weiß ich keine bessere Alternative. Aber ich würde an Maltes Stelle schon ein paar KM fahren wenns dann gut und günstig werden kann! Ist ja nicht gerade ne Kleinigkeit. Habe bei Augstein als letztes Tropfenspiegel machen lassen (ziemlich vergurgte Dinger waren das) und die waren anschließend makellos!
Chris
walle-tigra
Senior

Beitrag von walle-tigra »

Man sollte sich vorher immer mit dem Lackierer zusammensetzen, dann merkt man meistens schon wie der drauf ist, und wenn dann einer was ohne rechnung macht, man bei problemen mit den lackierten teilen trotzdem auf kulanz etwas korrigiert bekommt, ist das schon was richtiges!
Jesus16V

Beitrag von Jesus16V »

Ja das ist genau das was ich sage habe jetzt gerade einen freund eines freundes kennengelernt. Und der machte schon am Telefon nen super kolanten und sehr guten eindruck. Und ich denke das es noch so ca. 1,5 bis 2 monate dauert bis ich den wagen soweit habe aber dann geht es richtig ab. Jetzt brauche ich noch anregungen fürs Bodykit von euch ich habe so fiele gesehen das ich schon irre werde. Postet mal paar vorschläge bitte, am besten mit bildern.

Gruß

malte
Potzblitz

Beitrag von Potzblitz »

Gibt es so wenige gute Lackierer im Land .
Oder sind die wirklich mittlerweile alle so Geldgeil????
christopherkiller

Ich glaube das viele gut lackieren können aber ob sie das auch immer wollen? Wenn man die Preise von unterschiedlichen Lackierern in einer Region vergleicht, dann kommt es mir vor wie beim Tierarzt. Der nimmt auch immer was er will. :thumbdown:
Chris
Antworten