Lackierer in Köln

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Tigra196

Lackierer in Köln

Beitrag von Tigra196 »

habe in der suche nichts gefunden.kennt jemand nen guten und nicht zu teuren lacker in köln oder in näherer umgebung?
Will meine heckklappe und nen postert spoiler lacken lassen.
ToxicRain

Re: Lackierer in Köln

Beitrag von ToxicRain »

wie wäre es mit http://www.gelbeseiten.de in der suche einfach köl und lackierer eingeben.

alle mal durchtelefonieren und fragen.

Weil die kosten sind von stadt zu stadt verschieden und auch von lacker zu lacker, bezüglich der farbe kann der preis vareieren.

oder einfach über das gute alte vitamin B versuchen
Tigra196

Beitrag von Tigra196 »

das hätte ich auch selber gewußt.es wäre nur gut wenn jemand mit dem lackierer schon erfahrung gemacht hat und mir auch sagen kann das der gut ist.
Jesus16V

Beitrag von Jesus16V »

hi zusammen hole jetzt das Thema mal hoch um nach erfahrungen mit Lackern im Raum Köln zu fragen.

-Köln
-Neuss
-Grevenbroich
-so diese richtung...

Danke für eure Tips

Malte
Gladbacher
Senior

Beitrag von Gladbacher »

wie wäre es mit jülich ....da gibts so ein user Potzblitz vielleicht mag er sich ein paar euro verdienen ...
christopherkiller

Beitrag von christopherkiller »

Also ich kann dir zwei in der Region nennen;
1. in Anstel bei Rommerskirchen, da hat ich bis dato Stoßstangen und Haube, die Arbeit war in Ordnung und der Preis sehr gut.
2. in Hackenbroich bei Dormagen gibt es die Firma Augstein GmbH, die machen alles an Karrosseriearbeiten und Lackierungen. Die machen perfekte Arbeit, haben aber auch nen guten Preis :kinn: . Da hatte ich nur Kleinteile wie Spiegel und sowas.
Also das ist ne Preisfrage. Aber die zwei kann ich Dir nennen und ich würd`wieder was hinbringen.

Grüße Chris
Jesus16V

Beitrag von Jesus16V »

Wo in Anstel den ich komme aus anstel und kenne keinen den ich so gut finde... :freak:
christopherkiller

Da oben wo das Busunternehmen ist. Die Haben meine Haube und Stoßstange gemacht. War ganz OK für den Preis! Ist allerdings schon glaub ich 3 Jahre her. Gibt`s den noch?
Jesus16V

Beitrag von Jesus16V »

Ja KFZ Poggel...

Fand die damals beim Tigra nicht so toll...
christopherkiller

Kann sein das die so heißen. Also ich kann mich nicht beklagen. Allerdings haben die nur Neuteile lackiert und das ist ja nicht besonders schwer, ohne Vorarbeiten.
Chris
Antworten