**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****
------------------------
Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.
Euer Corsa-Tigra.de Team
Kürzerer Kupplungsweg beim Pedal!?!
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Kürzerer Kupplungsweg beim Pedal!?!
hmpf... mal ne ehrliche frage!!!
was soll der scheiß??? (bezogen auf das posting von DRM)
das war ne antwort auf die frage... und gut is...
nicht 100% astrein das mit dem teileangebot, aber immer noch besser als das "klugscheiß-sinnlos-überflüssig-posting" :?
*posting editiert zu verdeutlichung*
was soll der scheiß??? (bezogen auf das posting von DRM)
das war ne antwort auf die frage... und gut is...
nicht 100% astrein das mit dem teileangebot, aber immer noch besser als das "klugscheiß-sinnlos-überflüssig-posting" :?
*posting editiert zu verdeutlichung*
**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****
------------------------
Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.
Euer Corsa-Tigra.de Team
------------------------
Euer Corsa-Tigra.de Team
Wenn du den Winkel des Kupplungspedals änderst, dann kannst du das Pedal nicht mehr soweit durchtreten wie vorher, ergo wird die Kupplung dann nicht mehr richtig trennen. Ist also ne blööööde Idee.

hebel am getriebe wo seil eingehangen wird, kürzen... kupplung geht das schwerer aber weg kürzer...TiCar hat geschrieben:Ich hab auch langen Kupplungsweg und hätte gerne eine kürzeren. wenn ich am Kupplungsseil vorne verstelle trennt leider die Kupplung nicht mehr - was gibt es also noch für Möglichkeiten, ausser das Kupplungspedal zu verbiegen/den Winkel Ändern/...???
*posting editiert... sowas diskutier ich hier ned... ich bitte um verständniss... gruß capu*
ich hab im corsa mit verstärkten druckkörper und sintermetallkupplung keine probleme, kupplungsweg und fahrbarkeit wie serienkupplung...
------------------------
Euer Corsa-Tigra.de Team
------------------------
Euer Corsa-Tigra.de Team