An alle mit gecleantem Wischerloch

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

TruNeo

Re: An alle mit gecleantem Wischerloch

Beitrag von TruNeo »

flüssiger kunststoff - aus dem zahnmedizinischen bereich :)
habs bei mir zwar NOCH nicht gemacht aber mein kumpel und das is mal ERSTE SAHNE :)
kalliber44

Beitrag von kalliber44 »

also ich hab meine jetzt auch gecleant. und ich muss sagen, dass es einbissle eingefallen ist. was wenn ich jetzt wieder spachtel drauf mache?
tigra-sport

Beitrag von tigra-sport »

mein lacker hat mir damals erzählt das die das normalerweise zukleben würden, aber wie und mit was hab ich keine ahnung.

oder lötest das loch zu...
chris82

Beitrag von chris82 »

Stossstangenkleber sollte glaube ich auch Wunder wirken!
AstraCarawahn

Beitrag von AstraCarawahn »

@Mono
wäre auch ziemlich komisch wenn man das Wischerloch in der Plastikheckklappe zuzinnen würde ;-)

Clubkollege schweißt alles mit Kunststoff....da ist auch noch nie was eingefallen....muss eben nur wieder die gleiche Sorte sein...dann hauts einwandfrei hin.

Gruß
Björn
Philip

Beitrag von Philip »

ich hab den WS ja geschrieben...also folglich das loch auch mit feinspachtel ausgefüllt...

und bei mir is NIX..100% gar nix eingefallen..und ich hab das nicht erst seit gestern gecleant..und die heckklappe fällt jeden tag mind 5 mal mit schmackes zu..
Mono

Beitrag von Mono »

[quote="AstraCarawahn"]@Mono
wäre auch ziemlich komisch wenn man das Wischerloch in der Plastikheckklappe zuzinnen würde ]

*lol* Ich fahr nen Corsa :wink: Dat is noch original Krupp Stahl und kein Plaste .... das der Ti Kunstoffklappe hat weiß ich .. meine Idee war ja schräg anpfeilen und dann spachteln .... :wink: Und das mit dem einfallen bzw reisen, war so gemeint das wenn man es vernünftig macht da nichts passiert :wink:
AstraCarawahn

Beitrag von AstraCarawahn »

Aua,

bitte untertänigst um Entschuldigung :wink:, war noch total auf Tigra festgefahren weils darum Anfangs ging....bei mir ist alles gecleante aufgezinnt und nix eingefallen...bei Blech würde ich ausser Winzigkeiten mit Feinspachtel nix spachteln sondern nur zinnen.

Björn
Tigra04

Beitrag von Tigra04 »

Ich hab den ganzen deckel auch von oben gemacht ....

hab keine sicke ... nur so wird es wirklich gut ... auch da wo die Löcher des Opelzeichen sind ... alles voll damit ... und dann wird das ...
Tigi-Cruiser

Beitrag von Tigi-Cruiser »

Also bei mir ist auch nix eingefallen! Haben das Loch von unten mit einer dicken Lage Glasfasermatte dich gemacht, jede Menge Harz drüber und das Ganze hart werden lassen! Zum Schluss von oben mit GFK Spachtel zu gemacht,, geschliffen und fertig! Man muss das nur richtig machen!

Heiko
Antworten