An alle mit gecleantem Wischerloch

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

LilaTiger

An alle mit gecleantem Wischerloch

Beitrag von LilaTiger »

Hab gestern mit GFK Matten so wie im Workshop das Wishcerloch von unten dicht gemacht.

Nun ist von oben zu den Matten eine Unebenheit von circa 2-3mm
Dies soll ja lt Workshop mit Feinspachtel ausgefüllt werden,
ein Lacker sagte mir das man den Rand davon nach wenigen Tagen sehen wird. /absetzen wird

Was sind eure Erfahrungen???
Anonymous

Re: An alle mit gecleantem Wischerloch

Beitrag von Anonymous »

genau das

das wischerloch fällt zu 99% immer ein .. ich hab bis jetzt eigentlich noch keinen deckel gesehen wo's nicht einfällt ..

lässt sich im grunde nicht vermeiden .. musste mit leben .. aber den rand siehste nur ganz schwach wenn's ordentlich gemacht wurde .. also wenn du den kopf aufn heckdeckel legst
Mono

Beitrag von Mono »

Und was ist wenn man das Loch schräg anpfeilt und dann mit Feinspachtel auffüllt ??? Dann hat man keinen stumpfen Rand zum anspachteln :wink:
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Mono hat geschrieben:Und was ist wenn man das Loch schräg anpfeilt und dann mit Feinspachtel auffüllt ??? Dann hat man keinen stumpfen Rand zum anspachteln :wink:
du hast aber immer bewegung in der masse

schau ma an wie die alten tigras die heckklappe zuschleudern müssen
Iceman
Senior

Beitrag von Iceman »

Wie wär´s denn stattdessen mit einer weiteren Matte oder den Rest nur mit Harz ausfüllen statt Spachtel ?
Mono

Beitrag von Mono »

Naja wenns reist ist es halt schlecht gemacht worden ... meine Heckklappe wurde nicht mal verzinnt sondern nur gespachtelt ... die hält schon seit 2 Jahren und ich gehe da nicht zarghaft mit um .. ich habe einige verzinnte Klappen gesehen die Risse hatten ... es liegt halt daran wie sauber und gut man arbeit :wink:
Der_Bachelor

Beitrag von Der_Bachelor »

also meine fiel auch nicht ein, die war strack und man hat nix mehr gesehen, da hat der lacker top arbeit abgeleistet!!!! und das bleib auch so....
Dragan

Beitrag von Dragan »

mein fiel auch nicht ein wurde super gearbeitet vom Onkel
Franky1109

Beitrag von Franky1109 »

Bei meinem isses auch eingefallen. Aber mich stört es ziemlich wenig, ich achte so gut wie nie drauf...
LilaTiger

Beitrag von LilaTiger »

Mich interessiert es nicht ob es toll ist, sondern wenn es toll ist wie es gemacht wurde?! :D
Antworten