hmm die orginalschweller oder dazugekaufte? also die orginalen gehn bei mir an ein/zwei stellen auch ab...scheiss clipse..ansonsten irgendwelche metallverstärkungen basteln oda sowas..
Da will ich mal gucken, was das für Dinger sind.... ( welche aus ALU wären coolSPACE-X hat geschrieben:Borni denn gibt es nur eien Schwelle nemlich die von MS Designe aus ABS die anderen aus GFK gehen woll schneller kaputt als dir lieb ist denke ich jetzt grad mal so wenn schon die originalen immer weg fliegen.
Vorteil die öffnungen für denn Wagenheber hast weiterhin weiss ja nicht wie wichtig das für dich ist??
Gruss Marco
ja, das bringt dann wirklich nicht viel, habe schon mal überlegt die Dinger wirklich abzulassen, doch das sieht aber schon wirklich mager aus.... wahrscheinlich werde ich mir irgendwie Halter bauen müssen....Iceman hat geschrieben:Die MS bringen dir allerdings auch nichts, da sie über den Serienschwellern (zusätzlich) geklebt werden..und wenn die dir schon abfallen, dann fallen die mit MS erst recht..