Bilder von in-tuning heckschürze

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Philip

Re: Bilder von in-tuning heckschürze

Beitrag von Philip »

oh sorry hatte ich überlesen :(

hmm die orginalschweller oder dazugekaufte? also die orginalen gehn bei mir an ein/zwei stellen auch ab...scheiss clipse..ansonsten irgendwelche metallverstärkungen basteln oda sowas..
borni

Beitrag von borni »

ich meinte Dazugekaufte! Denn die haben doch nicht auch noch diese "Zusatzklappen" wie die orignalen Schweller, oder? Denn diese Zusatzklappen verliere ich auch regelmäßig und dann heißt es immer tapen, tapen, tapen.....
SPACE-X
Senior

Beitrag von SPACE-X »

Borni denn gibt es nur eien Schwelle nemlich die von MS Designe aus ABS die anderen aus GFK gehen woll schneller kaputt als dir lieb ist denke ich jetzt grad mal so wenn schon die originalen immer weg fliegen.

Vorteil die öffnungen für denn Wagenheber hast weiterhin weiss ja nicht wie wichtig das für dich ist??

Gruss Marco
Philip

Beitrag von Philip »

nagut die von WS gehn aba sehr tief runter..wer weiss ob das von vorteil is..
borni

Beitrag von borni »

SPACE-X hat geschrieben:Borni denn gibt es nur eien Schwelle nemlich die von MS Designe aus ABS die anderen aus GFK gehen woll schneller kaputt als dir lieb ist denke ich jetzt grad mal so wenn schon die originalen immer weg fliegen.

Vorteil die öffnungen für denn Wagenheber hast weiterhin weiss ja nicht wie wichtig das für dich ist??

Gruss Marco
Da will ich mal gucken, was das für Dinger sind.... ( welche aus ALU wären cool :roll: )

Die Öffnungen brauche ich nicht, ich brauch sowieso nur vorne Aufbocken, dann geht die ganze Seite hoch und ich haben einen Wagenheber, der direkt dahinter geht, oder ich nehme die eingeschweißte Käfigplatte...

Danke für den Tip

Borni
borni

Beitrag von borni »

Wo gibt es Bilder von den MS-Design Schwellern, auf der HP finde ich keine Produkte mehr für den Tigra :?
SPACE-X
Senior

Beitrag von SPACE-X »

Borni

Hier http://www.corsa-tigra.de/showroom/ti_iceman.html

oder

http://www.webatecc.de/users/tigra-tuni ... php4?id=26

in der Such efindet man auch noch 1-2 Sachen darüber...z.B Montage udn passgenauigkeit etc.

Gruss Marco
Iceman
Senior

Beitrag von Iceman »

Die MS bringen dir allerdings auch nichts, da sie über den Serienschwellern (zusätzlich) geklebt werden..und wenn die dir schon abfallen, dann fallen die mit MS erst recht..
borni

Beitrag von borni »

Iceman hat geschrieben:Die MS bringen dir allerdings auch nichts, da sie über den Serienschwellern (zusätzlich) geklebt werden..und wenn die dir schon abfallen, dann fallen die mit MS erst recht..
ja, das bringt dann wirklich nicht viel, habe schon mal überlegt die Dinger wirklich abzulassen, doch das sieht aber schon wirklich mager aus.... wahrscheinlich werde ich mir irgendwie Halter bauen müssen....

Borni
SPACE-X
Senior

Beitrag von SPACE-X »

Börni jetzt ne ganz blöde Idee

Einfach die Schwelle ab und die kannten irgenwie mit Zinn oder so auffüllen und glattschleifen? oder ist das nicht machbar? Mit Spachtel würde ich nix machen...

Gruss Marco
Antworten