Bilder von in-tuning heckschürze
Bilder von in-tuning heckschürze
Hey, ich suche bilder für die in-tuning heckschürze. Habe hier schon die bilder von dem einen komisch grauen Tihra schon gesehen. Aber da sieht man die schürze nicht richtig.
Re: Bilder von in-tuning heckschürze
Guck mal hier ... meinst Du den Tigra?

Das is meiner .... wenn Du andere Bilder brauchst, sag Bescheid wie sie sein sollen, dann mach ich welche.
Angie

Das is meiner .... wenn Du andere Bilder brauchst, sag Bescheid wie sie sein sollen, dann mach ich welche.
Angie
Hi,
diese Farbe heisst Antilope und ist einfach mal nur geil
Gruß Joki
diese Farbe heisst Antilope und ist einfach mal nur geil
Gruß Joki
Als ich das letzte mal bei IN-Tuning war, hab ich mir die Heckschürze und die Seitenschweller angeguckt. Die Verarbeitung sieht wirklich gut aus. Der ganze Kit ist eher dezent vom Design, aber richtig schick. Die Seitenschweller sind sogar noch etwas tiefer als die von WS-Styling.
@Angel
Auf deinem Wagen fehlen nur noch ein paar schicke Felgen und das Gesamtbild ist komplett. Das Heck würde mit z.B. 9x16 um einiges krasser rüberkommen, glaub mir ;-)
@Angel
Auf deinem Wagen fehlen nur noch ein paar schicke Felgen und das Gesamtbild ist komplett. Das Heck würde mit z.B. 9x16 um einiges krasser rüberkommen, glaub mir ;-)
mmn ist dei heckschürze zu gerade, zu wenig verspielt fürn tigra. die passt auf n a-corsa oder omega aber net am tigra!
nur meine kleine meinung
nur meine kleine meinung
@ Batmobil
meintest Du diese Bilder? Reicht die Ansicht?
@Franky1109
Das ist ja auch noch nicht das Endprodukt. Über´n Winter kommt noch n X20XEV rein, Halbschalensitze und im Frühjahr dann Felgen in 7,5x16 Felgen.
@Joki
Das nächste mal siehst Du ihn dann bei Tag .... zwar nicht unbedingt in FFM aber vielleicht auf nem Treffen? *g*
meintest Du diese Bilder? Reicht die Ansicht?
@Franky1109
Das ist ja auch noch nicht das Endprodukt. Über´n Winter kommt noch n X20XEV rein, Halbschalensitze und im Frühjahr dann Felgen in 7,5x16 Felgen.
@Joki
Das nächste mal siehst Du ihn dann bei Tag .... zwar nicht unbedingt in FFM aber vielleicht auf nem Treffen? *g*
hab ich auch erst gedacht, kommt aber live ganz anders rüber. Sieht mit ori. Schwellern komisch aus...Tomo16v hat geschrieben:mmn ist dei heckschürze zu gerade, zu wenig verspielt fürn tigra. die passt auf n a-corsa oder omega aber net am tigra!
nur meine kleine meinung
[quote="""]Als ich das letzte mal bei IN-Tuning war, hab ich mir die Heckschürze und die Seitenschweller angeguckt. Die Verarbeitung sieht wirklich gut aus. Der ganze Kit ist eher dezent vom Design, aber richtig schick. Die Seitenschweller sind sogar noch etwas tiefer als die von WS-Styling. [quote]
Mal ´ne Zwischenfrage (falls erlaubt!):
Wie werden diese ganzen Alternativ-Schweller befestigt :?: An den Serienpunkten? Ich habe dieses Jahr schon das 10. Mal meine Schweller an der Rennstrecke wieder einsammeln können, weil der org. Sch**** mit (zwar etlichen) aber nicht stabilen Klammen, etc. befestigt ist.... und wenn da eine Plastik Pylone geben fliegt, fällt das schon auseinander....
Baut Ihr Euch evt. Metallhalter oder ähnliches?
Borni
Mal ´ne Zwischenfrage (falls erlaubt!):
Wie werden diese ganzen Alternativ-Schweller befestigt :?: An den Serienpunkten? Ich habe dieses Jahr schon das 10. Mal meine Schweller an der Rennstrecke wieder einsammeln können, weil der org. Sch**** mit (zwar etlichen) aber nicht stabilen Klammen, etc. befestigt ist.... und wenn da eine Plastik Pylone geben fliegt, fällt das schon auseinander....
Baut Ihr Euch evt. Metallhalter oder ähnliches?
Borni
naja wir fahrn ja nich auffer rennstrecke
normal sind die fronten/hecks an den orginalpunkten befestigt..für den normalalltag reicht das wohl 

@philip: Front/Heckschürze meinte ich auch nicht, obwohl die bei mir auch schon mir 100derten großen Unterlegscheiben gefestigt worden sind (die müssen auch immer in der Werkzeugkiste seinPhilip hat geschrieben:naja wir fahrn ja nich auffer rennstreckenormal sind die fronten/hecks an den orginalpunkten befestigt..für den normalalltag reicht das wohl
![]()