Böserblick

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

raver baby

Re: Böserblick

Beitrag von raver baby »

was lernen wir daraus? zu verschiedenen tüv prüfern hin und fragen ob er das einträgt
noam

Beitrag von noam »

i hatt uch null probs nud mono uch

ihr solltet ma alle gewaltig auf den pinguin hören
corsaflash

Beitrag von corsaflash »

Hab bis jetz noch nich davon gehört, dass sich einer erst nen gfk blick kauft und dann nachm eintragen einen aus blech dranknallt. hab mir das ganze von mhc geholt und alles sauber verschweißt usw. da gabs überhaupt keine probleme. glaube eher, dass man richtig ärger bekommt, wenn das ganze unter der anmerkung "gfk-verlängerung" einträgt und dann sich einen aus metall ranhaut. (denk ich mir mal zumindest). wenn man dann so eine eintragung drin hat, hat man auch nich viel gekonnt.
Caps
Senior

Beitrag von Caps »

ich hat vorher den aus gfk eingetragen war er... und hab mir dann das metalllteil rangebaut und habs vom tüv auch einfach so abgenommen bekommen weil das GFK teil auf gut duetsch ein ganz anderes teil ist als das blechteil
Homer-Mix

Beitrag von Homer-Mix »

mattig BB aus gfk hat unbearbeitet genau die gleichen abmessungen wie der von MHC aus blech, also wenn ihr den gfk eingetragen bekommen würdet, würdet ihr genauso den aus blech eingetragen bekommen. oder meinen einige von euch dass der tüv prüfer GFK-fetischist ist und ne metallallergie hat?!?
mars

Beitrag von mars »

Hi

Hat vieleicht einer von euch das Martealgutachten von dem Bösen Blick von mattig ich bräuchte es um meinen Bösen Blick aus metal einzutragen.

Bitte :)

Gutachten an 2marss@web.de senden
Mono

Beitrag von Mono »

mars hat geschrieben:Hi

Hat vieleicht einer von euch das Martealgutachten von dem Bösen Blick von mattig ich bräuchte es um meinen Bösen Blick aus metal einzutragen.
Der BB von Mattig is GFK und nützt dir beim BB von MHC nichts :wink:
Theux

Beitrag von Theux »

mars hat geschrieben:Hi

Bitte :)

Gutachten an 2marss@web.de senden
Wenn schon, dann bräuchtest du ein Teilegutachten vom Mattig BB - das wird aber schon seit über einem Jahr nicht mehr mit ausgeliefert
MafiaTjG
Senior

Beitrag von MafiaTjG »

Theux hat geschrieben: Wenn schon, dann bräuchtest du ein Teilegutachten vom Mattig BB - das wird aber schon seit über einem Jahr nicht mehr mit ausgeliefert
Na des Teile gutachten Zeig mir mal !! Den Mattig BB gab es noch nie mit Teilegutachten !!!!!
Mono

Beitrag von Mono »

MafiaTjG hat geschrieben: Na des Teile gutachten Zeig mir mal !! Den Mattig BB gab es noch nie mit Teilegutachten !!!!!
Doch gab es gaaaaaaaaaaaaanz zu Anfang. :wink:
Antworten