Böserblick

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

KaNi

Böserblick

Beitrag von KaNi »

Ich wollte mal fragen wie ich mir am besten einen Bösenblick am Corsa b machen kann! Will jedoch keinen Blick zum draufkleben! Hab so an Motorhaubenverlängerung gedacht hab aber echt keine Ahnung wie das alles funktioniert! Bitte um Hilfe !
Anonymous

Re: Böserblick

Beitrag von Anonymous »

du holst dir eine aus gfk, schraubst ihn mit 4 schrauben an die Motorhaube! und wenn du ihn eingetragen hast, käufst du dir einen aus metall machst ihn genauso dran, spachtelst den Spalt zu und lackierst alles! So hast du eine Motorhaubenverlängerung!
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

hol einen aus metall

der wird angeschweisst .. verzinnt .. und dann ab zum lackierer
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

@OsiRis2k den bekommst du doch aber nit gleich eingetragen!?
Homer-Mix

Beitrag von Homer-Mix »

Fi|-|Re hat geschrieben:@OsiRis2k den bekommst du doch aber nit gleich eingetragen!?
richtig, nicht gleich, erst wennde zum tüv gehst und der prüfer gut gelaunt ist.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Und da das sehr selten ist mit dem Tüv und gut gelaunt würde ich erst den gfk eintragen lassen und dann durch den Metall einfach austauschen!
Iceman
Senior

Beitrag von Iceman »

Und das bringt dir erst recht nix, weil´s Urkundenfälschung wäre, wenn das Polizei oder Tüv mitbekommen, gibt´s erst recht Ärger...
Jan294

Beitrag von Jan294 »

Mal ganz abgesehen davon, daß der aus GFK genauso schwierig einzutragen geht wie der aus Blech, macht also eh keinen Unterschied beim TÜV!
Theux

Beitrag von Theux »

Jan294 hat geschrieben:Mal ganz abgesehen davon, daß der aus GFK genauso schwierig einzutragen geht wie der aus Blech, macht also eh keinen Unterschied beim TÜV!
Weil der Mattig-BB nur mit Materialgutachten ausgeliefert wird - nicht wie früher, wo es noch ein Teilegutachten gab
WDCdafbe
Senior

Beitrag von WDCdafbe »

@KaNi
hier isn älterer thread da haben wir des thema schon mal besprochen musst mal gucken vielleicht hilfts dir ja was...

der Link: http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.p ... sc&start=0

wichtige Zitate:
WDCdafbe hat geschrieben:gewissen fährt den BB auch durch die gegend frag ihn doch mal ich glaub der hat ihn auch ohne problem sofort eintragen lassen...

MHC sieht so aus mit haubenverlängerung

Bild

MFG andy
corsa_italia hat geschrieben:Hab meinen BB ohne Probleme eingetragen bekommen! Vom ganz normalem Tüv...!!

Bild[/img]
marco82 hat geschrieben:Ich weiß gar nicht warum ihr so problem habt.
Mein BB wurde mir vor circa 8 Wochen im Raum Berlin eingetragen, von einem DEKRA-Prüfer. Und ich hab die Standardscheinwerfer drin.

Bild

mfg marco

MFG andy
Antworten