Hab auch son klienes Wasserproblem.
Bei meinem 99er steht das Wasser wenns geregnet hat auf der Beifahrerseite direkt hinter der B-Säule und wenn ich meinen Heckdeckel dann zu mache, schwappt das ganze Wasser ins Auto bzw es läuft dann da rein wo der Heckklappendämpfer ist.
Glaub kaum dass das normal sein soll.
Wasser läuft zur heckklappe rein
Re: Wasser läuft zur heckklappe rein
@ViRuZ
meinsd du da wo der ablauf is?
Wenn ja würde ich den so reinigen wie ich oben beschrieben habe!
Mfg
Frank
meinsd du da wo der ablauf is?
Wenn ja würde ich den so reinigen wie ich oben beschrieben habe!
Mfg
Frank
Hmmm das ist net das Problem !
DIe ABläufe sind sauber. Das Prob sind die Plastiksiebchen. Die STopfen sich durch den Dreck immer zu !!!!
Jeden Zweiten tag halt wenn es geregnt hat muss ich Klappe öffnen und mit den Schlüssl da rumfummeln und das Sieb erst sauber machen ...
Brauche ich das Sieb überhaupt ? Oder hat mal jemand das Sieb so umgebaut das der Dreck durchfließt jedoch die Leitung nicht verstopfen ?
DIe ABläufe sind sauber. Das Prob sind die Plastiksiebchen. Die STopfen sich durch den Dreck immer zu !!!!
Jeden Zweiten tag halt wenn es geregnt hat muss ich Klappe öffnen und mit den Schlüssl da rumfummeln und das Sieb erst sauber machen ...
Brauche ich das Sieb überhaupt ? Oder hat mal jemand das Sieb so umgebaut das der Dreck durchfließt jedoch die Leitung nicht verstopfen ?
Weiß garnet wo da ein Ablauf sein soll?
Oder ist es normal, dass das wasser am Lifter durch die Öffnung läuft.
Vielleicht kann ja mal jemand ein Bild hier rein stellen, damit ichs besser sehen kann
Oder ist es normal, dass das wasser am Lifter durch die Öffnung läuft.
Vielleicht kann ja mal jemand ein Bild hier rein stellen, damit ichs besser sehen kann
ich hab das siebchen ganz raus genommen!!!
mußte halt nur regelmäßig den abfluß sauber "pusten"
Nemo hat geschrieben:ich hab das siebchen ganz raus genommen!!!
Ist wohl auch die beste effektivste Lösung.
Habe die Siebe jetzt schon seit Jahren raus und reinige wie Nemo.
Habe seitdem keine Probleme mehr mit Wasser.