ZKD oder AGR?

Alles über das Herz unserer Autos

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

n1ck

Re: ZKD oder AGR?

Beitrag von n1ck »

Ok, mal angenommen es wäre die Zylinderkopfdichtung (verliere anscheinend kühlwasser - jedoch weder Öl im Kühlwasser noch scheint das Öl schmierig zu sein), was bedeutet das?

Bin mit meinem Auto ja seitdem schon einige Zeit gefahren, was hat das ganze für Konsequenzen?
Strubbel

Beitrag von Strubbel »

bei mir hatte ich auch keine merkbare änderung am kühlwasser und öl, auch kein qualm, kühlwasser ging aber extrem flöten und das NICHT unter dem auto... inner werkstatt ham die gesagt dassie reingeschaut habewn und im zylinder irgendwie wasserperlen zu sehen waren oder ka, also hat gut was verbrannt...

wenns die zkd kommen feine kosten auf dich zu :-/ so unter 400 geht nix denke ich, wenn doch korrigiert mich bitte ^^ es sei denn du kannst das bei freunden machen lassen, weil die dichtung selber is nich teuer... musst nur den ganzen kopf runternehm -> arbeitszeit
bei opel so 800 euro, steuern inklusive
n1ck

Beitrag von n1ck »

naja, nen bekannter macht das für mich - kostenpunkt 300€. nur frage ich mich, was genau denn jetzt mit meinem motor passiert, wenn ich noch weiter damit fahre :D (nein, ich habe das NICHT vor - es sei denn, ihr sagt mir, dass es ungefährlich ist) - aber vielleicht sagt es mir ja jemand?
Antworten